Schwierigkeitsgrad

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt Ihr?

• Total voters
    73
Reaction score
3
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr? Ich zocke bisher auf Brutal. Leider gab es da bisher noch keinen Bonus für ^^

Normal, weil blutiger Anfänger. :p Erstmal ein Feeling für das Game bekommen.

Normal, beim ersten durch daddeln gehts mir nur um die Kampagne. Auch sind die Achievements erstmal (für mich) egal. Das kommt alles beim 2ten Mal durch daddeln.

Schwer, dachte als alter SC1-Veteran kann ich mir das zutrauen. Bisher auch nicht so die Probs gehabt^^

dachte moderat is dasselbe wie normal?
ich werd denkich brutal spielen - weil ich mags nid wenn
blizzard mir am ende einer kampagne sagt dass ichse nochma auf brutal
spielen soll

Hab jetzt auf schwer die Kampange durch alle Missionen, aber kompliement an Blizzard die Filme sind hammer geil.

leider bug drin --___--- manche Missionen werden nicht gezählt

Last edited:
die letzte mission is auf brutal bestimmt extremst hart naja ich habs uach schon durch :P

Auf normal, aber bis jetzt waren die Missionen doch recht einfach, sollte wohl mal auf schwer wechseln....

Erst mal auf Normal. Auf Brutal dann nach und nach jede Mission.

Ich packs gleich in Schwer an, erfahrung hab ich, hab aber keinen Bock da richtig viel Energie reinzuhängen.

das gute ism an kann ja bei jeder mission nochm,a neu entscheiden ob brutal schwer normal oder einfach

erstma schwer da ich die missionen geniessen will und auch nich all zu lange bruachen möchte

Ich pakcs auch erstmal auf Schwer an.
Allerdings bin ich langsam an dem Punkt wo ich bei manchen Missionen lieber umstellen sollte xD

ich mach alles brutal (:

edit:
leider bug drin --___--- manche Missionen werden nicht gezählt
is so wennde nich online bist. nur jene erfolge werden gezählt bei denen du online warst

ich mach alles brutal (:

edit:

is so wennde nich online bist. nur jene erfolge werden gezählt bei denen du online warst

Ich habe die Kampange auf schwer durch und werde sie jetzt auf Brutal durch spielen.

Last edited:
Back