schweres Pingproblem bei CS-S

Reaction score
0
hi alle,ich brauch unbedingt eure Hilfe.Ich hab bei CS-S immer einen Ping um die 300-500 aber hab absolut keine Ahnung warum.Die Config wurde vom alten CS beibehalten bei dem ich immer nen super Ping hatte und am Rechner kanns auch ned liegen da ein Freund einen viel schlechteren hat als ich und er trotzdem nen super Ping hat.Ich blick mich echt nimmer durch und weis nimmer woran das liegt.Kann mir wer helfen?
Hab auch schon mal neu installiert aber es hilft nichts.

PS:
#1 nein ich habe keinen Router
#2 ja Treiber sind alle am neuesten Stand
#3 nein an der Firewall liegts auch nicht

thx4help

ja schonmal standardcfg versucht ? bei mir is der ping wenn ich joine auch immer hoch und dann sinkt er und sinkt

die alte cfg, bzw in dem fall denk ich meinst du netsettings, würd ich absolut nicht nehmen da es mit der source engine was ganz was anders is

oder steht steam vll auf 28.8kb modem? das is mir ma passiert dass sich das mistding verstellt hat

cl_updaterate
cl_cmdrate
vielleicht sind die zu niedrig ( DAs sind aber noch Befehle aussem alten CS )

also diese CL Sachen sind alle richtig eingestellt und die Connection-Angabe bei Steam is auch richtig,hat jemand von euch eine Config mit nem guten Ping?Kann mir die mal jemand schicken bitte?Will mal schaun obs ned doch an der Config liegt aber ich glaub eher ned...thx

autlegend said:
hi alle,ich brauch unbedingt eure Hilfe.Ich hab bei CS-S immer einen Ping um die 300-500 aber hab absolut keine Ahnung warum.Die Config wurde vom alten CS beibehalten bei dem ich immer nen super Ping hatte und am Rechner kanns auch ned liegen da ein Freund einen viel schlechteren hat als ich und er trotzdem nen super Ping hat.Ich blick mich echt nimmer durch und weis nimmer woran das liegt.Kann mir wer helfen?
Hab auch schon mal neu installiert aber es hilft nichts.

PS:
#1 nein ich habe keinen Router
#2 ja Treiber sind alle am neuesten Stand
#3 nein an der Firewall liegts auch nicht

thx4help

Führt Steam vielleicht im Hintergrund updates durch? Schau mal im Monitor nach. Auch eine Suche nach Trojanern und die Installation einer Firewall kann nicht schaden. Die Kerio Personal Firewall zeigt Dir z.B. genau an, welches Programm gerade Traffic verursacht. Ich spiele CSS trotz Firewall und WLAN-Router ohne probs mit einem ping von unter 50.

Back