schwarzkühl

Reaction score
0
ist ein faszinierender mensch vor kurzem noch depressiv und müde spielt er heute den unendlich weisen alten zausel ganz in der tradition eines herrn mope nun beansprucht er auch noch das wort sarkasmus für sich dabei hat er überhaupt keinen humor aber mut scheint ihm erwachsen zu sein immerhin wagt er es sich mit mir anzulegen obwohl er ganz genau wissen sollte wie wenig er mir gewachsen ist

aus welchen topics begründest du denn diese Aussage ?

url :D

mope hat sich ziemlich verändert was mit bc is weiss ich nich :o

ach ihr verdammten admins!!! Wir brauchen jetzt endlich mal nen wayne smiley!!!!!!!!!!! Ich VERFLUCHE EUCH!!! GERRRR Scheiß Board ohne Wayne smiley :shout :shout :shout

ähhhh....du...pffffffff.....ja [auch hier könnt ichn "wayne-smilie" gebrauchen]

edit: was ich gerade in ner sig von jemand hier gefunden hab (ja ich bin so ehrlich das zu sagn gg):

Wer Wind säht, wird Sturm ernten...

Last edited:
Kein Protest ist wie Zuzustimmen...
Humor ist dazu noch ein breit gefächerter Begriff. Nicht jeder hat deinen Humor. Wenns dir nicht gefällt dann solltest du, du dem ich bei weitem nicht gewachsen bin, einfach mal die Augen schließen bzw. meine Posts ignorieren. Das UF bietet für die Unfähigen Extra eine Option, die dies noch unterstützt.
Doch nun noch auf meine "depressive Phase" (was sie bei weitem nicht war) anzuspielen, zeigt doch, dass auch du nicht der Ultramensch bist...
BC

*nachWayneErsatzsuch*

attachment.php

janes tittn sind aber ekelhaft.O__o"
viel zu klein und so alleine..oder so..X__x"

lustig Oo

welch ein beispiel von selbstüberschätzung, verliebtheit und gnadenloser ignoranz in verbindung mit dem voranstellen der eigenen (und natürlich einzig richtigen)meinung

ich würd ihn mir aufschreiben, outi *fg*

hmm... naja, anunknown hat eine form des flaming gefunden, für die erstmal noch regeln geschrieben werden müssen, um ihn damit an den pranger zu nageln.. tjaa.. :deal :[[

trotzdem, anunknown, ich finds nicht nett von dir... *fingerwedel*

ich finds klasse .oO

besser als dieses: "eyh aldör, deine mudder is dein vadda und den habshc gefickt du ********** du"

oder noch besser: "lol du noob, mein rl is viel besser als deins und du hast nen kleinen penis"

-_-

ohne witz, seit ichs nich mehr ernst nehme, lese ich diese art posting von unknown immer wieder mit genuß O_o

*gg* es ist doch immer wieder schön, den einen oder anderen verbaljongleur unter uns zu haben, oder? wo wären wir heute nur ohne PJ oder anunknown oder outi *gggg*

Back