Schwarzes abzeichen

Reaction score
0
also ich hab mit meinem account nur random gespielt und dachte eig. das man da das schwarze abzeichen hat
hatte ich auch am anfang nur jetzt ist es blau geworden

ich dachte immer:

Blau-GDI

Rot-NOD

Lila-Scrin

Schwarz-Random

spinnt das einfach rum oder stimmt das doch net :?

hm ... eigentlich sollte es so sein wie dus gesagt hast ... musst halt mehr random als GDI spielen ^^ :)

Die bekommst du nur wenn du überall die gleiche Anzahl Siege hast. (glaube ich ^^)

ach wirklich ? wie lol dann muss man ja immer wechseln und hat es nur für ein Game oO
esseidenn man verliert ^^

Quark Siege, da zählen alle Games nicht nur Siege.

Für Random braucht man aber überall gleichviel, klingt zwar bescheuert, ist es aber auch ^^

NEin, die kriegt man durch Random-SPIelen

In meinem ersten MOnat bei C&C 3 bin ich die ganze Zeit als SAtanist in der LObby rumgelaufen, bis zum Höllenfeuer-RUsh (ab da wurd ich Blut-Rot)

Aber ab 1.05 war dann Pitbull-SPam angesagt und ihr seht ja hier wie meine SHifttaste ausgeleiert ist :ugly

Denke auch es war gleiche anzahl von spielen mit allen drei fraktionen.

Ist doch ganz einfach rauszufinden, macht einfach jemand nen neuen Acc, dann macht ihr 2 Games mit Random, dann wartet ihr ne Nacht und am nächsten Tag schaut ihr was ihr für ein Abzeichen habt, voila´.

ja klar,das stimmt.Man braucht nur mit 2 von 3 gleich sein,natürlich muss der 3 dann niedriger sein als die 2.Ich bin im moment auch schwarz.Habe jetzt mit Nod/GDI 168 spiele und jetzt Random.Mit scrin habe ich jetzt ca. 20 oder so.Kann also jetzt ca. 170 spiele machen und bleibe denoch schwarz.In den höheren Rängen sieht das ganz hübsch aus..aber trotzdem nur Rang 23,aber wird schon;)

Aber wichtig,In der jeweiligen Fraktion bekommst du jedes Spiel angerechnet,egal ob du Online compstomp spielst,Async oder es Desync ist.

Wenn du mit einem neuen Nick anfängst:
1 spiel GDI=jetzt bist blau,weil du 1/0/0 stehst.
2 spiel Nod=jetzt bist du wieder Random weil 1/1/0
3 spiel scrin=immer noch schwarz weil 1/1/1
4 spiel z.b. GDI=wieder blau weil 2/1/1
5 spiel z.b scrin=Immernoch schwarz weil 2/1/2
usw.

Last edited:
Jop, schwarz wird es definitiv nicht durch random zocken. Hab auch nen neuen Nick angelegt und nach nen paar Random Matches hat der schon "willkürlich" die Farben gewechselt.

Doof eigentlich ^^

Jo ist nicht so gut. Bei ZH war schwarz wirklich als Random anzusehen. D.h. Random war wie eine zusätzliche Armeeauswahl und hat dir das schwarze Abzeichen gebracht. Wenn man 100 Spiele mit China gespielt hat und dann 102 Spiele mit Random (was normalerweise 34 China, 34 USA und 34 GLA bedeutet) dann hat man dennoch schwarzes Abzeichen, obwohl man dann insgesamt 134 China, 34 USA und 34 GLA hat.

son quatsch...

jeder hat die gleiche reihenfolge an abzeichen egal was man spielt etc...

ich hab mit meinen 3nicks NUR nod (ok bei einem 10random oderso)gespielt und habe trotzdem alle farben gehabt...

bei meinem letdzen z.b. der war auch blau und lila usw usw obwohl er dan ja only red hätte sein müssen...

Back