Einheitenvorstellung Schwarmtyrant

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Mit dem Schwarmtyrant schließt die Serie der Commander ab.

Der Schwarmtyrant ist der Nahkämpfer unter den Tyraniden. Er startet bereits mit 4stelligen Hitpointzahlen und kann im Laufe der Zeit einige mächtige Fähigkeiten erwerben.

Für frischen Nachwachs sorgen Zahllos und Kriegerspeerspitze. Er kann ähnlich wie der Oberkommandierende Stürmen erlernen und sich so etwas schneller Bewegung. Denn gerade dieser Faktor ist einer der Nachteile dieses Commanders. Er ist einfach im Vergleich etwas langsam. Damit er trotzdem Schaden austeilen kann, wurden ihm auch Fernkampfwaffen wie etwa Bioplasma und Biozidkanone mitgegeben.

In den Nahkampf sollten sich Dank seiner Panzerung, seiner hohen Lebenspunkte und seinen kräftigen Klauen nur gestählte Nahkämpfer wie der Oberkommandieren, der Waaghboss oder der Warlock begeben. Jedoch sollte man dabei nicht den Rest der Herde um einen herum vergessen ^^

[dow]:tyr2: SCHWARMTYRANT

helden_schwarmtyrant_100.png


Beschreibung:
Der Schwarmtyrant ist ein großer und mächtiger Tyranide, der den Schwarm mit seinen synaptischen Fähigkeiten lenkt. Der Schwarmtyrant ist immun gegen Sperrfeuer.

Fähigkeiten:

:tyr__bioplasma: :tyr__unverwundbarke :tyr__seismisches_br :tyr__warpfeld: :tyr__stuermen: :tyr__mentaler_schre

[spalte]:tyr_zahllos:[/spalte][spalte]Erzeugt weitere Tyraniden bei Ihrer Basis.[/spalte]
[spalte]:tyr_tyranoformation[/spalte][spalte]Kapillartürme erheben sich aus dem Boden, fügen Feinden Schaden zu und tyranoformieren die Gegend. Gewährt Tyraniden im Umfeld Boni.[/spalte]
[spalte]:tyr_brutnest:[/spalte][spalte]Ermöglicht es Tyraniden im Umfeld, sich zu verstärken.[/spalte]
[spalte]:tyr_kriegerspeersp:[/spalte][spalte]Sporen lassen Krieger entstehen und verstärken Tyraniden im Umfeld.[/spalte]
Spezialfähigkeiten:

:tyr_zangenklauen: :tyr_verstaerktes_ex :tyr_scherenklaue: :tyr_chitinschuppen: :tyr_bioplasma: :tyr_warpfeld: :tyr_verbesserte_syn :tyr_mentaler_schrei :tyr_biozidkanone:

Einsetzbare Einheiten:

:tyr_liktor: :tyr_krieger: :tyr_hormaganten: :tyr_carnifex: :tyr_absorber: :tyr_zoantroph: :tyr_venatorbrut: :tyr_termaganten:

[/dow]
 
In den Nahkampf sollten sich Dank seiner Panzerung, seiner hohen Lebenspunkte und seinen kräftigen Klauen nur gestählte Nahkämpfer wie der Oberkommandieren, der Waaghboss oder der Warlock begeben. Jedoch sollte man dabei nicht den Rest der Herde um einen herum vergessen ^^

also ich hab die erfahrung gemacht das gegen den einzig und allein nur der waaghboss ankommt! der warlock ist meines erachtens am anfang der schwächste held, dicht gefolgt vom kommando und dann waaghboss der fast gleich auf ist mit dem tyranten
 
also ich hab die erfahrung gemacht das gegen den einzig und allein nur der waaghboss ankommt! der warlock ist meines erachtens am anfang der schwächste held, dicht gefolgt vom kommando und dann waaghboss der fast gleich auf ist mit dem tyranten

Der zerfetzt nen Bossmope in ein paar sekunden, wenn man nicht auf passt! -_-.-_-:|.-_-
 
Da muss man aber schon hart wegsehen, damit 3800 Hitpoints eines Bossmob so schnell entschwinden.
 
Da muss man aber schon hart wegsehen, damit 3800 Hitpoints eines Bossmob so schnell entschwinden.

Das würde ich auch mal behaupten, zumal der Bossmop dem Tyranten auch schon kräftig zusetzt, vorallem wenn der schon geupgradet ist.
 
kann mir nicht vorstellen das der tyrant da viel sonne sieht wenn die schon upgrades haben^^
 
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