Schumacher Comeback?

Ja wird immer geiler. Erst heißt es ein Jahr, dann drei, nu will Ralf eventuell auch noch ein
Comeback, die Welt steht Kopf. Wobei ich mich bei Ralf frage, wer will den schon? :lach
 
Also Ralf war leider nur Durchschnitt in der F1 und in der DTM hat er es mit gutem Material ebenso granatenmässig verkackt. :(.......da war ja noch H.H.F. besser.;)

Welcher Idiot von irgend einem F1-Team Verantwortlichen, würde Ralf ins Boot holen.....HALLLLLLLO :? Das schlimme war an R.S. seine Äußerungen zu F1 Zeiten über seinen Bruder, da spach der pure Frust/Neid aus dem Knaben.....:o:kek
Wir haben sehr gute deutsche Fahrer am Start. So passt das nun. :eye

Zugegeben Cora ist nicht zu verachten.....glaube er sollte sich mehr mit ihr beschäftigen ;) :D :sex :suck ....oder ist er da auch so schlecht. :rofl :ugly

Ich bin schlimm, i know. ;)
 
Du bist aber auch ein Schwein. :D:D:D:D

Diese Gedanken habe ich noch gar nicht gehegt. ;):D:D:ugly


....das ist mir doch glatt ein grünes Reno wert....hehe

24Std.....mußt dich noch gedulden. ^^
 
Aber da es hier um Michaels Comeback geht, sind Boxenstops bei Cora hier irrelevant :deal

Mal ganz im Ernst, Ralf würd ich von einem Comeback abraten. Aber er würde, wie schon gesagt, vermutlich eh keinen gescheiten Rennstall finden.
 
Ich weiß gar nicht, inwieweit das jetzt auch tatsächlich ernst gemeint ist seitens Ralf Schumacher.
Habe da jetzt die Tage mal was von gelesen und man weiß ja, gerade die Medien kommen mit Dingen,
von denen manches mal nichtmal der Betroffene selbt was weiß:ugly.
 
Das war ja klar, entweder der Basti oder der Robin. Da ist er gleich am Start der Robin, gelle. ^^
 
also ein comeback von ralf wär n witz , das endet möglicherwiese so genial wie axel schulz s box comeback ( lach )
aber an den schumi 1 glaub ich ganz fest , der reißt noch was - vllt nicht im ersten jahr - aber hinten wird er sicher auch nich rumdümpeln .
 
schumacher hat sich ja dadurch ausgezeichnet, dass er nicht nur gut fährt, sondern auch das team weiterbringt. darum hat mich das eine jahr auch erstaunt und habs deshalb mehr für ne pr-aktion im sinne der fia als ein ernsthaftes comeback gehalten.

wenns tatsächlich 3 jahre sind, machts schon mehr sinn...vor allem für mercedes.
ich mag den schumi ja jetzt nicht so besonders aber ne bereicherung für den f1-zirkus ist er auf jedenfall. und es gibt ja noch rekorde zu brechen: ältester f1-weltmeister z.b. :D

ps: wer ist ralf schumacher????
 
Fangio wurde mit 46 Weltmeister.
Schumacher müsste also 2016 Weltmeister werden um den Opa-Rekord zu schlagen ;)
 
ich bin fürn villeneuve comeback:)
oder H.H.F.!
wech mit den grünschnabeln
 
Jaja man merkt den Generationswechsel. Die neuen Fahrer haben es immer schwer, in alte
Fußstapfen zu treten oder gar eigene zu hinterlassen.
 
Ralf Schumacher ist nur wegen Michael in die Formel 1 gekommen. Das hatte nichts mit Skill zu tun sondern da hat einfach nur der Nachname geholfen!
 
Ich bin auch vor allem auf den Anstieg der Zuschauerquoten nur wegen Schumi gespannt, denn ich weiß nicht, wie viele Leute mir schon gesagt haben, dass sie F1 wieder sehen werden wegen des Comebacks.
 
Ich halte das Comeback für keine gute Idee, er riskiert nur unnötig seinen guten Ruf. Ich glaube nicht, dass er an seine alten Erfolge anknüpfen kann.
 
nö...seinen guten ruf kann er nich mehr riskieren. wenns nicht klappt, hätte da jeder verständnis dafür. es wäre ja im gegenteil eher ne sensation, wenn er wirklich was reissen könnte. ich denke mal schumi kann dabei nur gewinnen.
wirklich verlieren können nur die jungen fahrer...wenn sie gewinnen wird jeder sagen dass das gegen son opa ja kein kunsstück ist...und wenn sie verlieren wird die häme gross sein :D

selbst ein platz im mittelfeld (und der ist wohl schon sicher) wäre ja angesichts der langen abstinenz schon ne leistung...und dann kann man sicher im notall auch noch einiges aufs auto schieben ;)
 
Sehe das ähnlich.

Selbst Schumacher wäre damals im Minardi nicht Weltmeister geworden. Viel hängt eben vom Auto ab. Schumacher verstand (er tut es sicherlich immer noch) es immer, das Optimum aus seinem Wagen herauszuholen.

Wenn das Auto konkurrenzfähig ist, kann aber Schumi auch vorne eingreifen. Warum auch nicht? ;)
 
also, es ist ja so:

mercedes gibt schumacher sicher keine 7 millionen euro im jahr wenn sie nicht auch sehr viel in das auto stecken würden, wer den hauk ein wenig kennt, vom fernsehen her, weiss, dass der genau so ehrgeizig ist.

mercedes hatte keine schlechten autos, oft lag es an den fahrern und daran, dass die autos nicht immer zuverlässig waren, aber mit schumacher kann das alles werden, auch bei ferrari war er mit verantwortlich das alles wieder runder lief, bis hin zum weltmeistertitel!
 
Back
Top