- Reaction score
- 0
Müsst ihr auch mit dem Bus zur Schule fahren? Ich muss das leider seit `nem Jahr und rege mich immer wieder darüber auf, dass zuwenig Sitzplätze vorhanden sind. Ich muss ca 40 Minuten mit dem Bus zur Schule fahren und find`s voll 4551, wenn man die ganze Zeit stehen muss. Dann sind da immer so kleine Kinder(5. oder 6. Klasse), die sich vordrängeln... Die regen mich fast am meisten auf. Das sind dann ca. 6 Jungs, die sich alle auf einen eigenen Sitz setzen. Sie belegen also insgesamt 12 Sitze. Auf die 6 freien lassen die eh keinen drauf
Dazu kommt, dass mein Bus ned direkt an der Schule wegfährt, sondern ca 8-10 Minuten davon entfernt is... Das is voll dumm, wenn man z.B. um 11:15 aus hat und um 11:22 auf den Bus muss(die Lehrer machen ja auch ned direkt mit dem Läuten schluss). Also ich hab schon `nen richtigen Hass auf Busse bekommen(merkt man gar nicht
). Mit dem Auto ist aber auch ned besser, da man nie `nen Parkplatz findet und von daher noch früher als der Bus fährt, losfahren muss, um rechtzeitig in den Unterricht zu kommen
Wie sieht`s bei euch aus?
Dazu kommt, dass mein Bus ned direkt an der Schule wegfährt, sondern ca 8-10 Minuten davon entfernt is... Das is voll dumm, wenn man z.B. um 11:15 aus hat und um 11:22 auf den Bus muss(die Lehrer machen ja auch ned direkt mit dem Läuten schluss). Also ich hab schon `nen richtigen Hass auf Busse bekommen(merkt man gar nicht
). Mit dem Auto ist aber auch ned besser, da man nie `nen Parkplatz findet und von daher noch früher als der Bus fährt, losfahren muss, um rechtzeitig in den Unterricht zu kommen
Wie sieht`s bei euch aus?

die nervenden kiddies andauernd schreien rum schmeissen mit papier um sich dann raufen die auch noch und fliegen auf dich und du bist noch halb am schlafen denkst du hast deine ruhe aber nein