Schrott im Tv

Heute am Samstag!!! ist es auch wieder absoluter Schrott der in allen Programmen gebracht wird. Das einzige ist Southpark, das ich jetzt ne halbe std schaun werde. Schrecklich, aber Premiere bekommt von mir kein Geld! :smokin

Wer guckt auch schon Samstag Abends TV? O_o
Zur Prime Time jedenfalls O_O

Nacher kommen wieder Beavis und Butt-Head. Ergo ist der TV-Tag doch gerettet *g*

Kann das sein das sich die Beavis & Butt-Head folgen des öfteren wiederholen?Hat MtV nur son kleines Repertoire an folgen parat?
Irgendwie kenn ich die mittlerweile alle schon:(

Ik wees nicht. Aber das kann nicht sein.
Beavis and Butt-Head lief von 1993 bis 1997 (!)
Wo das herkommt muss es noch mehr geben! :D
Wahrscheinlich haben sie halt nur sauwenig folgen mit deutschen Untertiteln versehen - der Drexsender -_-

Beavis & Butt-Head ist eine absolut vernachlässigte Kultserie wenn ihr mich fragt O_o
Wo bleibt die DVD-Collection? ._.
Achja, Samstags wiederholen die immer einen Teil der Folgen glaub ich. Ich kam die Woche nicht dazu sonderlich viel aufzunehmen und außerdem hat sich der Timer - warum auch immer- gestern einfach so ausgeschaltet -_-

Vernachlässigt würd ich nicht sagen, nur ist ihre Zeit halt schon gewesen. Früher haben das recht viele geguckt, zumindest in meinem Umfeld.

Humbug!
Zu der Serie hat es eine DVD-Sammlung zu geben.
So lange es das nicht gibt, ist diese Serie vernachlässigt!
Da gibts gar keine Diskussion!

Ich hab das damals auch immer geguckt war schon verdammt geil hehehe

Und meine Deutschlehrerin hat mich und meinen Nebensitz0r inner Schule immer Beavis + Butthead genannt weil wir laufend so gelacht ham hehe

Warum eine ganze Sammlung? Wenn man die ganzen Musik- und Werbeunterbrechungen weglassen würde, wären eine oder zwei DVDs für die komplette Serie wohl ausreichend.

Touji du unterschätzt die Serie und verkrachst dich grad übelst mit mir ^^

man kann diesen müll unterschätzen?
übrigens bezeichnend in welchem ssredd ihr darüber diskutiert

Original geschrieben von stefros
Naja deutsche Untertitel zu englischsprachigen Sendungen sind zwar schon ziemlich nervig aber was noch nerviger ist ist wenn zb der US-Präsident redet und das erstmal 5 sek normal kommt und dann auf einmal nen Deutscher Sprecher einsetzt, man aber den Originalton noch im Hintergrund hört ... der Deutsche is dann aber dermassen laut dass man kein Wort mehr versteht...

:dito
Einen Ton könnten die wenigstens weglassen. Is mir auch egal welchen. Will ja net anspruchsvoll sein:D

Back