Schriftfarben und Styles

Sollten alle User in der Standardschriftfarbe schreiben?

• Total voters
    40
  • Poll closed .
stefros said:
Und hier bewundert ihr somit schonmal den ersten Bug dieser Ersetzungsvariablen *g*

also votet ihr jetzt doch fürs Abschaffen? ^^

Nej, dann hatt ick ja doch recht gehabt!
Also ick finds so besser als wenn ick jetz plötzlich weiß schreiben müsste.
Dass die Versager mit dem weißen Stil dann halt die Farbe verfälscht sehen is mir egal ^^

stefros said:
Und hier bewundert ihr somit schonmal den ersten Bug dieser Ersetzungsvariablen *g*

also votet ihr jetzt doch fürs Abschaffen? ^^

ich nicht... wegen so ner kleinigkeit doch nicht... das wird schon irgendwie noch funzen...

lol wenn ich wen nicht lesen kann wegen der schrift, lese ich den auch nicht, ansonsten soll von mir aus jeder eine farbe nehmen die ihm passt

Im EA-Style ist jetzt mal mope´s Kuschelecken-Posting integriert worden.

sehr nice :wub so kann man auch wennsch silber schreib es auf ea lesen weils da schwarz is... habs grad mal getestet

Das ist der Sinn der Sache, deine Texte sehen aber trotzdem noch komisch aus dank der Schriftart lol

stefros said:
Das ist der Sinn der Sache, deine Texte sehen aber trotzdem noch komisch aus dank der Schriftart lol

ich mag meine schrift :wub (wenn ich sie heiraten könnte würd ich es tun)

darf ich von der anpassung der farbe im ea-style her drauf schließen, dass egal wie das hier ausgeht wir unsere farben behalten können?

Freie Farbwahl ? Ich Sage Ja!

btw; die smilies wirken auf andern styles auch anders. sollen wir dafür ein thread aufmachen ob wir uns jetzt auf standard smilies ( :) :nono :D usw) festlegen oder ob wir sie komplett abschaffen ? lol :ugly

btw2; ich hab nen erstklassigen tipp ;)

wenn ihr die texte nicht lesen könnt markiert sie einfach. :D

Last edited:
Finger weg von den Farbeinstellungen | Finger weg von den Smilieeinstellungen.

Es war ist und bleibt bunt hier basta, Ende der Diskussionvote 4 :closed :D

Thunderskull said:
Finger weg von den Farbeinstellungen | Finger weg von den Smilieeinstellungen.

Es war ist und bleibt bunt hier basta, Ende der Diskussionvote 4 :closed :D

Sollte sich hier (hoffentlich) nichts ändern und Farben weiterhin erlaubt
sein, plädiere ich dafür, dass du ab Tag der Entscheidung jeden deiner
Beiträge im hübschen Navy-blau schreibst:D!

Shadow315 said:

.lol

tjo sieht gut aus freut mich das auch ein paar nicht farbige trotzdem für farbe gevoted haben... vorhin dachte ich alles wär schon in ordnung aber dann hab ich nochmal geschaut und gesehen dass die umfrage am 15. geschlossen wird und nicht heute um 23:18 :(

Shadow315 said:

Da ich Nightlifestyle nutze bringt mir das ned viel, wie wäre es wnn ich in Cyan schreibe die Farbe rockt irgendwie :D

ich lasse meine einfach weiß, weil irgendwann wird das ne rarität sein und jeder wird mich daran erkennen :kek :kek :D :D

-=rabbitbrain=- said:
ich lasse meine einfach weiß, weil irgendwann wird das ne rarität sein und jeder wird mich daran erkennen :kek :kek :D :D

Es könnte ja auch sein, das du "Weiß" extra auswählst ... :kek *muahahahaha*

BTW: du merkst es nicht, das ich das Wort "Weiß" formatiert habe :D (siehe QUOTE)

Last edited:
ich glaueb ich gründe den Club der weißen Schriften :D:D

Grund warum man unbedingt beitreten sollte: Es wird auf diesem Board später eine Rarität sein und man wird diesen club immer SOFORT erkennen :kek :kek *muhahahaha* :D

mmhhh nen schnitt von 3.0 auf gymmi ist net streberhaft oder ?? außerdem mögen mich die meisten lehrer eh nicht xD ^^ ich könnte auch in schwarz schreiben

test

Jap, dadurch werden dann die Nightlife User auch für ja voten :p (weil sie nix mehr sehen)

Lasst uns einen Club gründen... Hm wie wär's mit "Black Hand of Nod"? :D

Back