Osbes said:
*lach*
damit wird aber der style schon mal allen leuten schlecht gemacht, die es stört die postings net zu lesen, was die anzahl der nutzer des styles schon mal dezimiert.
Man bedenke mal folgenes beispiel:
Support hatten wir noch nie, gebt zu, ihr wollt doch nur Support weil wir ein neues Game eingeführt haben. Lasst uns erstmal 2 Jahre warten ob das dann wirklich noch jemand spielt und es uns dann nochmal überlegen ...
Oh man, heute bin ich irgendwie blöde - musste erst ein paarmal lesen, bevor ich
überhaupt gecheckt habe, was du damit sagen wolltest *schäm*.
Also:
Schlecht machen will ich definitiv gar nichts. Ich bin nur der Meinung, dass man jetzt
allein wegen dem EA-Style nicht unbedingt etwas ändern sollte, was bisher nie wirklich
ein Problem gewesen wäre, welches man hätte ändern müssen

.
Ein Board sollte unter anderem ein Ort sein, wo man sich wohl fühlt. Wenn man vorher
eine Option hatte, die einem aufgrund nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen genommen
wird, wird man in der "Freiheit" beraubt. Klingt ein wenig überspitzt - sollte auch
so rüberkommen

.
Der EA-Style ist in seiner Art tatsächlich unglücklicher beim Darstellen von verschiedenen
Farben wie kein anderer Style. Deswegen finde ich es nicht wirklich nachvollziehbar, warum
man jetzt eine weitere Regel einführen will.
Zumal das UF ja nicht gerade zimperlich ist, mit seinen Regelwerk.
Soll jetzt ein User

oder gar

bekommen, nur weil er in einer anderen Farbe
schreiben will? Glaube nicht, dass dem "paragraphengeilen" UF das gut tun wird.
PS:
Das Wort "paragraphengeil" fiel hier tatsächlich schonmal irgendwann in einer
Diskussion und entspringt nicht meiner Auffassung

.