stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jun 10, 2006 #21 Oooh stimmt das hab ich ganz vergessen, der ist ja noch neu der Style Jetzt müsste mans da auch lesen können
Oooh stimmt das hab ich ganz vergessen, der ist ja noch neu der Style Jetzt müsste mans da auch lesen können
michael Joined Oct 12, 2002 Messages 8,937 Reaction score 0 Jun 11, 2006 #23 Blade said: und alle andere farbenträger sind sowieso unwichtig *gg* Click to expand... das möchte ich überlesen haben ..
Blade said: und alle andere farbenträger sind sowieso unwichtig *gg* Click to expand... das möchte ich überlesen haben ..
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Jun 11, 2006 #24 also ich habe nichts gegen die farben warum auch solange die farben nicht in der who is online leiste vorhandne sind ist das ok^^ ich kann auch jeden post in jeder farben lesen (nighstyle)
also ich habe nichts gegen die farben warum auch solange die farben nicht in der who is online leiste vorhandne sind ist das ok^^ ich kann auch jeden post in jeder farben lesen (nighstyle)
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Jun 11, 2006 #25 -=rabbitbrain=- said: also ich habe nichts gegen die farben warum auch solange die farben nicht in der who is online leiste vorhandne sind ist das ok^^ ich kann auch jeden post in jeder farben lesen (nighstyle) Click to expand... Das will ich aber jetzt genauer wissen warum Warum stören dich die Farben in der Leiste und warum die anderen Farben ned?
-=rabbitbrain=- said: also ich habe nichts gegen die farben warum auch solange die farben nicht in der who is online leiste vorhandne sind ist das ok^^ ich kann auch jeden post in jeder farben lesen (nighstyle) Click to expand... Das will ich aber jetzt genauer wissen warum Warum stören dich die Farben in der Leiste und warum die anderen Farben ned?