Schreckensmeldung für alle kriegsspielfans

Status
Not open for further replies.
hm also ich finde das voll übertrieben. Ob wir da ra2 spielen oder nicht wen jugt das im krieg lol da denkt keiner an solchen spiele :S

Schwachsinn wegen no nem kleinem Krieg die Server dicht zu machen.
Denkt mal an die armen Progamer, die sind jetzt Arbeitslos.
Das entflammt doch erst einen richtigen Krieg.
Wo soll wenn jetzt meine ganze Agression hinne wenn nicht ins game >=)

Original geschrieben von aSteffenT
hm also ich finde das voll übertrieben. Ob wir da ra2 spielen oder nicht wen jugt das im krieg lol da denkt keiner an solchen spiele :S

es geht auch nicht um uns sondern zb. um EA die ihren ruf und ansehen wahren wollen und im zeichen der solidarität nehmen sie die spiele halt in kriegszeiten runter vom server.

Original geschrieben von invad
Schwachsinn wegen no nem kleinem Krieg die Server dicht zu machen.
Denkt mal an die armen Progamer, die sind jetzt Arbeitslos.
Das entflammt doch erst einen richtigen Krieg.
Wo soll wenn jetzt meine ganze Agression hinne wenn nicht ins game >=)

:lol mach doch einen auf den hier -------->:wand

[admin]bitte edit button benutzten - thx[/admin]

Last edited:
Also ich glaub kaum das das wahr ist.

Falls doch finde ich es ist eine richtige Heuchelei von EA. Erst machen se mit Krieg fette Kohle und dann wollen se nix damit zu tun haben. War dene doch genau recht, das des mit dem Irak so umherging, das hat den Absatz bestimmt enorm gesteigert.

Naja, aber wenn die das machen bestimmt nicht wegen dem Krieg sondern einfach um Kohle zu sparen.

Wobei die doch während dem Krieg eh ne menge sparen. die Ganzen Zocker aus Irak werden bestimmt nicht connecten in der Zeit :D ok der war gemein...

Gruß ZiviChef :hat

hm. da werd ich wohl ts wieder installiern ;) lol

die können die server ned für so lange zumachen.

das positive ist: die entwickler haben dann endlich mal zeit die bugs ENTGÜLTIG zu auszusemmeln. hoffen wir, dass sie die gelegenheit nützen.

ka was ich davon halten soll.denn,ich glaub net dass das spiel einfluss auf solche sachen hat.aber es ist ihre entscheidung und die muss man halt respektieren,was anderes kann man eh nicht machen,ausser darauf hoffe,dass kein krieg ausbricht.

ads einzig positive daran ist,meine noten werden dann besser.:S

Ey wozu spar ich ??? um dann im SinglePlayer gegen Bots zu gamen lol.Ich habs mir extra fürn MP gekauft.Was soll der crap , shit Crap EA.FUUUUUUUU EA.Echt dieses EA ist der letzte scheiss haufen auf erden.Wieso hat das net UBI SOFT gemacht die sind viel geiler :(

öh sie stellen die server ab ... wollen aber nächste woche einen neuen patch rausbringen:zzz

ist klar:nono
und wenn der krieg ein jahr dauert sind alle server 1 jahr dicht.
auch voll logisch:zzz

Ich hatte eben kurz die Gelegenheit Elmar und Blauauge vom EA Community Team zu dem Thema zu befragen - sie haben diese Aussage als klares Gerücht zurückgewiesen, EA war wohl noch nichtmal auf der Cebit vertreten.

Attachments

• dementi.jpg
    dementi.jpg
    38.6 KB · Views: 230
ich kann nur soviel sagen das bisher kein müll auf der hippi hp stand
wir tun keine gerüchte verfassen und ich werde mich erkundigen woher diese infortmation genau kam und es klingt netmal so unwahr das kann echt so sein

das ist ja mal ne gute nachricht,aber was ist mit den leuten die cs spielen?

lol son schwachsinn server abschalten

nur weil dieser scheis krieg is/sein wird^^

sollen se machen dann geb ichs game echt zurück

aber nachdem was ich da sehe wirds eh nix also fröhlich weiterzocken *freu*^^

Original geschrieben von Micha3l
das ist ja mal ne gute nachricht,aber was ist mit den leuten die cs spielen?

was soll mit den CSlern sein.Die werden auf die Pubs ausweichen ganz einfach.Auch während des Afghanistan Wars , wurden net gleich alle Server runtergefahren.höchstens an weihnachten zockt keine Mumu CS.Also Thats it ;)

Original geschrieben von MuCKy
So wie es aussieht wird Electronic Arts alle Server die für das Onlinespielen von Spielen in denen Gewalt in militärischer Form vorkommt bei Beginn eines Golfkrieges herunterfahren.

Ein Sprecher von EA sagte auf der Cebit wörtlich:

In Zeiten von Krieg drohendem Terrorismus und unsäglichem menschlichen Leid ist es unangebracht, solche Verhaltensweisen in spielerischer Form auszuleben. Wir sind uns zusammen mit anderen Herstellern von PC-Spielen einig den Onlinesupport für alle Spiele die in diese Kategorie fallen abzustellen.
Mit anderen Firmen ist vereinbart das für folgende Spiele aus unserem Hause und aus dem Hause anderer Produzenten der Support für die Kriegsdauer eingestellt wird. Ein Onlinespielen wird in dieser Zeit nicht möglich sein:

Command and Conquer Generals
Command and Conquer Alarmstufe Rot 2
Command and Conquer Renegade
Counterstrike
Tactical Operations
IGI 2
Delta Force 2
Delta Force 3
Unreal Tournament 2003

Wir und die anderen mit uns handelnden Hersteller sind uns einig das die Server nach Ende der kriegerischen Handlungen wieder hochgefahren werden und hoffen das sich auch andere noch unentschlossene Firmen unserer Initiative anschließen.

diese nachricht habe ich in hippi news gesehen und hierher kopiert
sieht wohl so ziemlich scheisse aus
mfg
MuCKy aka uHu

ICh hab nicht alles gelesen! Also falls noch niemand weiß woher diese Informationen sind!

Die sind von einem EA-Sprecher und wurden auf der Cebit ausgesprochen! ICh weiß es da dies auch in unserem Forum bereits steht!

dann frage ich mich woher der andre typ draufkam das ea nicht auf der cebit war
was gehtn da bitteschön ab? :nono
Edit:
tja bereits krieg nu besteht siehts da wohl so ziemlich scheisse aus

Last edited:
hm

wie gesagt bisher hab ich noch nix im offiziellen Generals Forum darüber gelesen. und wie Fix oben das ss von seinem gespräch mit den EAP-Mitarbeitern gepostet hat, glaube ich langsam, dass das ein verfrühter Aprilscherz sein könnte. Aber warten wir mal ab:cool

achja es toben laufend irgendwelche kriege, bloss die sind anscheinend nicht so nennenswert wie die IRAK-Krise, von daher müsste man kriegsspiele komplett verbieten, lol. nur weil über etwas nicht berichtet wird, heisst das nicht, dass da nix passiert.

Last edited:
Man sollte nicht verfrüht in Panik verfallen :smokin und wenn es doch so kommen sollte, dann kann man sowieso nix daran ändern :cool

Unsinnig ist es schon , denn die Amis selbst wollten den Krieg doch auf Biegen-und-Brechen unbedingt haben, also was solls das ganze Theater :shout

Und von EA wäre es wirklich etwas Scheinheilig :angel oder wieso werfen die ein Kriegsspiel nachdem anderen auf den Markt ???
Das fördert doch deren Umsatz genauso oder glaubt ihr das dadurch weniger verkauft wird ? :lol

Im Gegenteil, der Umsatz wird sich dadurch nur steigern, den eine bessere Werbung als Krieg für ein Kriegsspiel gibt es doch nun wirklich nicht :awp und schon gar nicht wo die Amis selbst gegen das vermeindlich Böse kämpfen :fight ----> Terroristen & Kommunisten :pp

Ich sage: Abwarten und Tee trinken :kek

Status
Not open for further replies.
Back