Schönes Spiel auf Wreck

Reaction score
1
War nen unterhaltsames Spiel gegen die Top 50 aus der aktuellen 2vs2 Ladder. Haben an dem Abend (oder Nacht? kp mehr) mehere Spiele gegen die gemacht. Das hier war das unterhaltsamste.

Jedoch merkt man Raketo und mir an, dass wir noch net allzu gut zusammen spielen. Uns sind zwar allerhand Fehler unterlaufen, genau wie unseren Gegnern, aber anschauen lohnt sich.

Viel Spass ! ! !

ey ich will das tool auch haben =O
btw ich werds mir anschaun, allein um raketos zocom zu sehen ^-^

Hmm, cooles Tool. :D

Edit: Hab mir das Replay mal angesehen. Hat mir gut gefallen, vor allem weil mal wieder Nod gewinnt. :D
Eure Gegner haben ziemlich gut zusammengespielt und ihr habt sie lange Zeit gut unter Druck gesetzt. Nur haben die Gegner einfach besser gespielt und daher auch fair gewonnen. Als ihr auf die Mitte konzentriert wart, hätte der Blaue Noddie nebenbei Flammenpanzer oder irgendwas anderes bauen müssen um von hinten anzugreifen, da es in solchen Situationen perfekt ist, weil der Gegner abgelenkt ist. Mich hat es gewundert, dass am (Schluss) der Blaue Noddie mehr Credits bekam, als er ausgegeben hat. Trotzdem GG! :D

Last edited:
schönes game mit ordentlich action :-). nur die heroic epic war am schluss bissl zu hart :D ^^

schaus mir mal an. wenn schon imba sodsw spielt muss man sich das ansehen ;)

Der Redeemer am Ende war echt hart :D
kA wie man sowas noch schlagen will, wenn der Kerl Artillerie Unterstützung bekommt.

Ein heroic Redeemer ist imba. :D Hatte auch schon mal einen. Gegen so einen Redeemer kommt man ohne Emp eigentlich gar nicht mehr an. De Artellerieunterstützung erschwerte es umso mehr.

Back