Schöner Satz von Yoda und sehr lehrreich

Ich mag den Winzling
Allerdings mag ich auch Darth Vader, den Imperator und meine geliebten Sturmtruppen

Ich war was Star Wars betrifft als Kind schon immer eher Anhänger der dunklen Seite und somit hatte ich auch mehr Actionfiguren davon, als von den Guten.
Und das mit der dunklen Seite der Macht, hat sich bei mir längst eingestellt. Somit muss ich keine Angst mehr davor haben. Die dunkle Seite der Macht ist stark und eigentlich die einzig wahre Moral im Kampf ums Überleben.
Und weiter bin ich auch Stargate Fan, aber auch hier fand ich irgendwie die Goa Uld interessanter.
Oder bei Star Trek finde ich die Borg originell.
All diese haben ihr Interesse in Kontrolle und Macht, Überlegenheit, Perfektion.
Und sehe man sich mal das Leben eines Jedis an. Wie bekümmerlich arm muss doch deren Leben sein in absoluter
Enthaltsamkeit. Einzig was gut ist, sie sind bescheiden. Aber den ganzen Rest könnte ich nicht ertragen, dann doch lieber ein Sith sein
Und das mit meinem letzten Satz " Mein Ehrgeiz erlaubt mir das nicht " führt auf meinen Perfektionsdrang zurück. So sollte jeder eigentlich sein und nicht schlampig, gleichgültig, faul, unzuverlässig usw.
mars manchmal ist es einfach sinnvoll in einem 2v2 aufzugeben
wenn die dozer down sind und die wf bevor ich nur noch soldaten spamme und mein cash sich ins unendliche sammelt, geb ihc lieber auf und vermach an meinen mate das geld + energie.
grad wenn der mate gla ist, macht sich extra geld + energie wunderbar zum spammen und überrollen.
Ja im ZH hast du recht, da geht es ja. Aber mach das nicht in TW oder höherem CNC, sonst werde ich sauer. Da wird kein Geld übertragen, aber Units und Gebäude und doch die Möglichkeit mit mehr Suplies zb mehr Geld zu haben, aber das muss man erst sammeln ( TW / KW ). Ich glaub in RA 3 ist es ähnlich.
Und nehmen wir mal an wir sind in einem Fussballteam und manche haben kein Bock zu spielen. Wirst du dann nicht auch sauer, wenn du Bock hast, aber verlieren musst, weil die anderen keinen Bock haben ?
Oder gehen wir in den Beruf. Der Chef verlangt ein Ziel, eine Arbeit, die bis zu dem Zeitpunkt erledigt sein soll. Und dann hat man es nur mit Losern und Faulenzern im Team zu tun, die einen nur aufhalten. Dann muss man sich hinstellen und doch wieder alles alleine machen. Sowas macht auch wütend und schädigt nur die Teammoral. Deswegen verlange ich diesen Einsatzwillen von jedem oder setzte es voraus. Und ich verstehe mich auch mit solch ehrgeizigen Leuten einfach besser und würde nur mit solchen in einem Team sein wollen.
Das mochte ich zb an Majorpain ( Backstage ) immer so. Er war sehr ehrgeizig. Manchmal hat ers sogar zu sehr übertrieben und deswegen war er manchmal auch echt scheisse drauf im ZH. Darum auch Flaming usw.