Schoener geht's nimmer!

MCLoTuS said:
Ach kommt Leute,

Bunkern hin oder her - was wollt ihr?

Antwort:
Chemical said:
Was nur nervt ist die replays als "awesome" oder "worth seeing" zu bezeichnen

Das entspricht einfach nicht der wahrheit und führt leute, die ein gutes replay sehen wollen (um evtl. auch davon was zu lernen) in die irre

Richtig, aber hier steht doch lediglich "Schöner gehts nimmer" - also haltet mich nicht
für kleinlich aber da gibt es hier schon andere Topics, bei denen ich eher "awesome"
Replays erwartet habe.

Aber wenn es euch lediglich um den Titel geht, frag ich mich ernsthaft, warum hier
überhaupt noch diskutiert wird:D.

Und joa, ich persönlich fand das Replay schon recht nice. Da hab ich ganz andere
Bunkergames gesehen, bei denen ich selbst beim Vorspulen fast eingeschlafen wäre:o.

dito @ chemical

Wenn ich hier so lese, dann sind Bunkerspiele ab sofort "gute" Spiele. Finde ich interessant, weil auf GR eher meine Meinung geteilt wird, wenn zuviel gebunkert (nicht nur auf GLA bezogen). Aber egal, bin ja nur ein Fun-Gamer.

So long.

dito @Shadow315

Dass sich schon über Topictitel aufgeregt wird, ist wirklich grenzwertig :D

dito @ chemical

Wenn ich hier so lese, dann sind Bunkerspiele ab sofort "gute" Spiele. Finde ich interessant, weil auf GR eher meine Meinung geteilt wird, wenn zuviel gebunkert (nicht nur auf GLA bezogen). Aber egal, bin ja nur ein Fun-Gamer.

So long.

Nur so nebenbei - auch auf GR is nich alles Gold was glänzt!! ;)

Back