- Reaction score
- 0
Wie verhaltet ihr euch wenn es geschneit hat wie sau und die strassen total zu sind mit schnee, fahrt ihr weniger, macht es euch spass oder ehr weniger, habt ihr angst zu fahren ?
Ich persönlich liebe es bei schnee zu fahren, ist mal ne abwechslung, wobei man die schöööönen grooosen kreutzungen oder freiflächen die eine schöne schneedecke haben niemals verachten sollte, wer da nicht die handbremse benutzt ist selber schuld
Wurde eben von so einem älteren ehepaar dumm angeschaut weil ich 2 min gebracuht habe um die richtige richtung auf einer kreutzung innerorts zu finden
konnte mich nicht entscheiden ^^
Dennoch fahre ich ziehmlich sicher und auch vorsichtig wenn ich nicht weiss woran ich bin!
Edit: Wer noch keinen führerschein hat kann ja erzählen wie es auf den Fahrrad oder moped ist
Edit2: Bin früher auch immer mit dem fahrrad durch den Schnee und habe mich regelmässig auf die schnautze gelegt
Thats fun!
Ich persönlich liebe es bei schnee zu fahren, ist mal ne abwechslung, wobei man die schöööönen grooosen kreutzungen oder freiflächen die eine schöne schneedecke haben niemals verachten sollte, wer da nicht die handbremse benutzt ist selber schuld

Wurde eben von so einem älteren ehepaar dumm angeschaut weil ich 2 min gebracuht habe um die richtige richtung auf einer kreutzung innerorts zu finden
konnte mich nicht entscheiden ^^Dennoch fahre ich ziehmlich sicher und auch vorsichtig wenn ich nicht weiss woran ich bin!
Edit: Wer noch keinen führerschein hat kann ja erzählen wie es auf den Fahrrad oder moped ist

Edit2: Bin früher auch immer mit dem fahrrad durch den Schnee und habe mich regelmässig auf die schnautze gelegt
Thats fun!
Last edited:

und das nur um mein zeugnis zu holen *argh* die strecke zur arbeit über die A5 nach darmstadt konnte/wollte ich mir dann nicht auch noch geben also hab ich den rest des tages frei und schaue zu wie wir hier im gebirgsland einschneien...