Schnee :D

Ah sauber Skep, netter Schnee Report. ^^
In Hamburg scheint die Sonne, von Schnee keine Spur.

Im Flachland bei C ist nach wie vor alles nur Klarwetter. Noch kein Schnee für uns :(
Aber ich freu mich schon auf den Winter :)
Der wird dieses Jahr wieder super :up :crack

is ja süß bei dir skep... hier mal n bild von der alb :D

DSC_0195.JPG

Zum Glück wohne ich in Deutschland... (Berlin) und hier ist noch kein Snee!!!

naja, n stückchen hinter frankfurt hats wohl schon leicht geschneit rove

:motz :kotz

Ich erhöhe um 12 cm

baQyt.jpg

Ich Steige mit 0 aus. Aber setze -5grad und arbeiten

In München gabs am Sonntag totales Chaos, wie jedes Jahr. Es ist echt erstaunlich, fast so als würde die Menschheit mit Absicht das ganze Jahr verdrängen das Wasser einen festen Aggregatszustand hat, bis es dann soweit ist T_T. Ausgefallene Bahnen, langsame Ersatzbusse und alle 2 meter ein anderer Unfall -> super nervig und zeitintensiv !

In München gabs am Sonntag totales Chaos, wie jedes Jahr. Es ist echt erstaunlich, fast so als würde die Menschheit mit Absicht das ganze Jahr verdrängen das Wasser einen festen Aggregatszustand hat, bis es dann soweit ist T_T. Ausgefallene Bahnen, langsame Ersatzbusse und alle 2 meter ein anderer Unfall -> super nervig und zeitintensiv !

Wer läuft hat mehr Spass :D
Und meine Tram-Bahnen sind alle gefahren, viva la Zentrum!

Naja aber vom goetheplatz bis fürstenried west latschen mit gepäck ist eher semicool, Ubahn hat zwischen goetheplatz und brudermühlstraße probleme gehabt und ersatzbuss hat uns dann nach gefühlt ner stunde bis dahin gegurkt....

Der 54er hat auch "regulär" von Candidplatz bis Harras stolze 45 Minuten gebraucht... soviele Pfosten die aufm mittleren Ring mit 5km/h gefahren sind wegen den 2 Flöckchen....
Was geht da wohl wieder ab wenns mal liegen bleibt....

jetzt gehts hier auch endlich los- hof es bleibt endlich mal ordentlich was liegen is ja voll fürn arsch was bisher war. hoffentlich liegt später viel schneeeeee wenn wir fertig sind mit unserer Weihnachtsfeier von der Arbeit :-)

Back