Schnapszahl ;-)

Status
Not open for further replies.
Ich hab keine turntables und auch noch nie welche von hinten gesehen ka ob ich owne.
Wenn ihr pownt sei es ja gut solang ihr net meine cds zerkratzt :p :D

Nachfolger in welchem Amte denn ?

In welchem Amte nicht(!) in welchem Forum .

im rap1forum stammkunde zu sein oder was weiss ich, mein finger tut weh, schreibpause

Das mit dem finger is bestimmt wieder nur ne ausrede hier zu spammen jaja erwisched !!!
Stammkunde hmm naja er hat seinen Monatsbeitrag noch garnet gezahlt.

bin grad im falschen windows müsste ins 2000 gehn da könnt ichs mit webcam fotographieren, hmm ich mach mal nen ss ich leg meinen finger auf den bildschirm brb

Hmm ok sehr gut clemens ich glaube dir das naemliczh nbicht mehr lang hehe im falschen windows noch so ne ausrede als hätte jemand 2 Winden ...

lol ja nachbar von mir hat Turntables die ownen! udn in nem Geschöft wo ich meistens sachen kaufen gehe da gibts auch Turntables voooooll Geil

R0fl..

Yo Clemens ... ich wollt damit sagen ..das er mich würdig in meiner
Abwesenheit vertreten hat

Bin ja wieder BACK now... nach meiner LAAAAAAAAAAANGENN
PAUSE:.. aber mich hat wohl eh keiner vermissort ;)

Natuerlich , wir haben dich alle vermisst wo warst denn so lange?

klar haben wir dich vermisst, stef hat ab und zu sogar geheult weil er dich so vermisst hatte ...

ich bin jetzt ehrlich, ich hab mir in die hosen gemacht und meine eltern mussten mich trösten..!!haha

Ich bin noch ehrlicher und hab inzwischen doppelt so viele Beiträge also kann man es langsam closen hihi

Status
Not open for further replies.
Back