Schnapszahl ;-)

Status
Not open for further replies.
er is glaub ich lernen! hatte diese wo mathe sa naja gl clemens und mölichts wenig frags :D

shhht musste heute mit meinem ownage musikverein ausrücken, und playen..... whatever wurde etwas l8r

Ui Neppi traut sich in die Niederungen des Tales der Drachen hinab :o
Ich muss den thread offen lassen wegen der Völkerverständigung ^^

hehe clemens was spielst den fürn musikinstrument???..und stef...ja neptun hat vorkurzem den weg zum rap-1 gefunden....

posaune.... wobei grösstenteils ist man in einem musik-verein net wegen dem spielen..... sondern wegen dem saufen, ich bin natürlich nur wegm spielen drin<<< -_-

ja dann tust ins rohr alkohol rein, dann machts dir bestimmt ein haufen spass!!

lol net wegen dem saufen das ich net lache -_-!!!!

jo der musikverein rulez...vorallem sind da alle so net da drinn...dieser Franz bzw. der mit den komisch Zähnen da, der hat mal nen Kolleg von mir als wir bei Kollegin waren (die auch in der Musik is) angestresst! Clemens weiss wer....

dein deutsch ist deluxe...ich komme damit klar, mit beiden

Deutsch deeluxer
als Österreicher brauch man ja kein Deutsch können :p
Ich bin nur totally unmusikalisch also kann ich keinen MusicVerein joinen buhuhuhu

hmmm hab huet noch gar keine pm bekommen ffs... whatever brb wieder von 140 auf 30 pms runterdrehen

Clemens said:
ownst du etwa behind da turntables?

ya... wenn sich mir die möglichkeit bietet immer... wenn ich shoppe geh ich meist in n laden der heißt ''down town'' und da steht immer son spaßt behind da turntables und wenn ich gute laune hab own ich den in grund und boden...

hehe
ich hab imma beim libro geownt wenn grad keiner da war hab ich se mir geschnappt und hab voll abgerockt bis nachher alles putt war und ich mich dann verpisst hab

hehehe manchmal steh ich auch bei so kleinen battles etc. behind da turntables macht echt fun wenn der typ vor mir ned mehr kann und ich die show rock

r0fl .. AMD .. bist auch überall vertreten`oder? ;))..
hatte ich ja nen würdigen nachfolger ;)

Status
Not open for further replies.
Back