sag ihr, dass du noch nicht über ein anderes Mädchen hinweg bist und das alles viel zu schnell kam.
argh. verdammt genauso ist es auch... Ich erzähl jetzt mal die ganze Geschichte, denn das Problem hat sich gerade verschlimmert.
Ich hab im Mai ein super nettes Mädl kennern gerlernt. Eine Frau wie ein Traum und wir passten perfekt zueinander. Wir haben uns oft getroffen und hatten auch was miteinander. Leider hatte sie schwere Familiäre Probleme, auf die ich hier nicht weiter eingehn möchte. Jedenfalls hat sie dann den Kontakt zu mir abgebrochen weil sie einfach keine Zeit hatte und viel um die Ohren. Das konnt ich auch vollkommen verstehn obwohl ich sie gern wiedergesehn hätte.
Tja, wie das Leben so ist. 1 Monat später treff ich sie wieder beim fortgehn. Mein Herz schlug bis zum Hals. Das war so der Moment wo ich dann erst bemerkt hab wie verknallt ich in sie bin. Sie hat nen Typen von früher getroffen, der sie ein bisschen belästigt hat. Jedenfalls heult sie sich bei mir ein bisschen aus warum sie immer nur an die falschen Typen gerät (ausser mir hald) Sie geht danach zu ihren Freunden und ich seh sie 1-2 Stunden nichtmehr. Meine Freunde und ich wollten fahren und ich wollte sie noch suchen um mich zu verabschieden. Da seh ich sie auf der Terrasse mit dem Typen knutschen. Mein Herz gebrochen, mein Leben war zuende. Ich hätt heulen können.
Aber ich wusste, dass sie ein sehr offener Typ ist (wie ich auch bin) und ich konnte ihr nicht lange böse sein. Ich hab mir alles gute für sie gewünscht und dachte ich muss einfach mit ihr abschließen. Die nächsten 2 Monate (also August, September) hab ich jeden Tag an sie gedacht und nicht nur einmal. Die Frau hat echt nen Knacks bei mir hinterlassen....
Dann kommt plötzlich letzte Woche eine SMS von ihr ob ich sie nichtmal besuchen möchte! *freu* Ich dachte sie hat vielleicht wieder etwas Zeit und hat mich auch nicht vergessen können. Also fahr ich zu nach Traunstein, wir verbringen einen super Abend und haben viel Spass! Irgendwie hab ich gehofft, dass ich bei ihr schlafen kann und wir vielleicht eine Nacht miteinander verbringen und ich ihr vielleicht sagen kann, dass ich total verknallt in sie bin. Ist aber nicht so gekommen. Sie hat mich heimgeschickt und ich hab mich nicht getraut es ihr zu sagen. Ich hab ihr auch nicht nachgetragen, dass sie mit den Typen geknutscht hat. Vielleicht war es ja nur aus Mitleid oder so. Geht mich ja auch nichts an eigentlich. Wir waren ja nicht zusammen. Aber Eifersüchtig war ich leider trotzdem
Jetzt saß ich am Bahnhof und war völlig deprimiert. Ich fuhr nach Hause (musste mit den Nachtbringer von Salzburg heimfahren). Im Nachtbringer lernte ich hald dieses Mädl kennen, von der mein erste Post handelt.
Ich hab mich jetzt entschlossen nicht mit ihr Schluss zu machen, denn am ersten Tag mit ihr schlafen und beim nächsten Treffen mit ihr schlussmachen ist nicht meine Art. Ich genieße ihre Gegenwart und hab auch Spass mit ihr (nicht nur sex) weshalb ich keinen Grund sehe sie gleich derart zu verletzen. Ich werde sie hald langsam darauf vorbereiten.
Ich hab mir mit ihr ausgemacht am Donnerstag (also morgen) mit ihr in meinen Stammclub fortzugehn, da sie dort noch nie war und ich sicher bin, dass es ihr dort gefällt.
Nun bekomme ich gerade eine SMS von meiner Angebeteten, dass sie morgen auch da sein wird und ob ich auch komme! Was will sie nur von mir? Ich fühle mich gequält aber doch sehr hingezogen zu ihr. Ich will aber auch mein derzeitiges Mädl keinesfalls verletzen weswegen ich morgen bei meiner Angebeteten nichts machen werde und ihr womöglich sogar aus dem Weg gehn. Ich frage mich aber, ob das vielleicht eine Chance ist, sie wissen will ob ich etwas für sie empfinde (denn ich glaube sie hat es gemerkt). Und wenn sie mich jetzt gleich mit einer anderen Frau sieht......
Ich hab mir das alles selbst eingebrockt und nun muss ich die Suppe auch auslöffeln....