Nun...kane sagte es schon. Was schläfst du mit ihr, um dann festzustellen, dass es "nicht gefunkt" hat? Klassisch. Außerdem: was nicht ist, kann noch werden, man muss sich nur etwas mühe geben. Wenn man nichts zulässt, kann auch nichts sein.
Das von mope stimmt natürlich auch, da ist doch noch garnichts vorhanden - außer dass ihr miteinander geschlafen habt, lol. Und außerdem, ich mein...super, ein abend, eine nacht, was auch immer, blah blah "es hat nicht gefunkt". Was zum TEUFEL? Du redest in einem topic von der großen liebe, und gibst diesem mädchen nicht mal mehr als eine behinderte nacht. Das tut doch weh sowas zu lesen.
Und asgard hat auch recht, schön ruhig und ausführlich, ned so ein dummer satz und das wars dann. Das is respekt- und niveaulos.
Jedenfalls heult sie sich bei mir ein bisschen aus warum sie immer nur an die falschen Typen gerät (ausser mir hald) Sie geht danach zu ihren Freunden und ich seh sie 1-2 Stunden nichtmehr. Meine Freunde und ich wollten fahren und ich wollte sie noch suchen um mich zu verabschieden. Da seh ich sie auf der Terrasse mit dem Typen knutschen. Mein Herz gebrochen, mein Leben war zuende. Ich hätt heulen können.
HAHAHA, oh man. Weißt, männer sind oft arschlöcher, aber frauen sind einfach nur dumm. Denn sie sind auch noch diejenigen, die sich die typen aussuchen und es zulassen. Mal abgesehen davon könnte ich diese frage, warum sie immer an die falschen geraten, meistens sehr gut beantworten, und die antwort würde ihnen garnicht gefallen.
Ach und, wenn du eh schon nicht mit ihr schluss machst, dann wieso nicht weiter verfolgen? Es hat wohl "nicht gefunkt", weil du der einen da hinterher läufst, die vielleicht genau das gleiche mit dir abzieht, wie du gerade mit der anderen da. Ich finds fast amüsant eigentlich, lol.
apropos friendzone: das wort ist EKELHAFT! VERDAMMT!

haha

Na, im ernst, diese zone generell ist ekelhaft, eben weil sie so existent ist, ich find nur das wort mittlerweile so dermaßen ausgelutscht, dass ich es nicht mehr lesen kann.
Und das mit dem thron ist eine ganz andere sache...eine sehr komplizierte. Ich persönlich würde eigentlich nie ALLES für eine frau tun nur weil sie das einfach will, das ist nicht meine art. Das kann ich nicht. Rumkommandieren lassen ist nicht teil meiner natur, eher umgekehrt, lol. Aber natürlich, wenn man jemanden wirklich liebt und man diese person einfach nicht verlieren will, dann klammert man automatisch irgendwie. Und eine frau die nicht auf dem thron ist, ist für mich nichts besonderes und nichts wert =).