- hab schon mehrere sachen geklaut, das größte war bei LIDL ne polaroid kamera in wert von 80 DM
- dann hat nen kumpel von mir 2 wodkaflaschen vom KIOSK mitgehenlassen und dann haben wir uns an unseren treffpunkt getroffen, dann meinte er die verfolgen mich, ich denk so scheisse pack die flaschen weg man. er packt unter ein auto und gerade als das geschah kam der kiosk besitzer mit nem freund/mitabreiter mit auto und dann als sie uns sahen quietschten die reifen

einer war ausgestiegen und lief sofort los, dann sind ich und mein kumpel natürlich auch abgestrazt

achja das war so ne garten gegend, wir waren auf gleicher höher und plötzlich is er links über den zaun gehüpft und ich war so blöd und bin weitergelaufen, der typ hinter mir her und auf der strasse das auto. der typ is dann auf die fresse gefallen

und ich hatte nen kleinen vorsprung. als er mich langsam aufgeholt hat ( hatte scheiss buffalos an

) bin ich rechts an nem parkenden auto lang und auf der strasse hätt mich fast das auto plattegemacht und dann hab ich mich halt gestellt ... er wollte aber nur die flaschen wieder - mehr nicht. weil er ja gar nicht Wodka an jugendliche ( da waren wir 16 ) verkaufen dürfte - das war so das mein kumpel 2 wodka flaschen bestellt hat und er ihm in die hand gedrückt hat und mein kumpel is gleich weggerannt, deswegen konnt er nich mehr als die flaschen zurück verlangen ( achja da er ja auf die fresse gefallen is hatte er ein loch in er hose am knie lol

er meinte was sollte er nun machen - ich meinte nur: is nich mein ding

)
naja für diese aktion hätt ich mir in den hintern beissen können
achja und einmal war ich bei marktkauf

und dann haben wir steine oben vom park dach auf leute geworfen. nach ner zeit haben sie uns gepackt, uns ins büro geschleppt und die bullen gerufen - naja die haben uns dann nur in ein "merkbuch" eingetragen - das wars dann