Schlechtester Humor im UF Award 2007 °_° - Die Vorschläge

Status
Not open for further replies.
kane is eh aufgestellt :p es geht darum paar andere namen ins spiel zu bringen!

Warum? Kane wird sowieso gewinnen -.-

Mach gleich den vote auf mit 2 Auswahlmöglichkeiten:

1) Kane
2) ist mir wayne

^^

lol mr.bean ownt chuck norris!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
als würd ich spammen wollen :/

welche drei sollen das denn bitte sein?
die lösch ich sofort!

Vergiss es, das hatte ich auch shcon vor, aber diese Beiträge ausfindig zu machen braucht einfach zuviel Zeit und Geduld...

Wie wärs mit GerWar113, jeder Post von ihm ist die blanke Ironie :D

ich finde die absolute lachnummer des UFs is keerulz... auch was seine witze und seine "nicht so gemeinten" sachen angeht -_-

aber kane gewinnt eh ...er versucht es halt auch mit maße statt klasse an schlechten witzen ...

ich finde die absolute lachnummer des UFs is keerulz... auch was seine witze und seine "nicht so gemeinten" sachen angeht -_-

aber kane gewinnt eh ...er versucht es halt auch mit maße statt klasse an schlechten witzen ...

Falsch, man muss hier auch von Witzen und Ironie/Sarkasmus unterschieden, was die Anzahl der wirklichen schlechten Witze auf ein Minimum absenkt^^

ich finde kane macht nur spitzenwitze...die einem blade-verständnislevel natürlich übersteigen! :D

ich finde kane macht nur spitzenwitze...die einem blade-verständnislevel natürlich übersteigen! :D

Blade hat zumindest mal mehr im Kopp, als ihr beide zusammen :ugly

Kane und MB: 90 % Eurer Beiträge sind der blanke Hohn und sollten eher als Untertitel im KIKA Sender laufen. Dieses Publikum könnte mit ein bissi Glück sogar darüber lachen. Also, mir wär es auf Dauer zu blöd als anerkannter Forumsclown durch die Gegend zu laufen ---> @Kane:nono

auf leute wie dich trifft meine zeile 4 inner sig zu :D

@MacBeth: Lass ihn einfach, er definiert Erfolge, geistige Reife und Intelligenz aus Beiträge aus einem Forum. Ignorieren ist da der Beste Weg. Man muss es bei ihm wie bei einem Kleinkind machen, es einfach solange ignorieren, bis es keine Lust drauf hat einen zu nerven. Oder du gibst ihm was er will und da kann er sein wahrscheinlich viel zu schwaches Ego stärken. Ich schätze ihn als so einen dieser Typen ein, die vor einem Club stehen und jeden anmachen bis einer drauf anspringt. Bei einer gewonnen Schlägerei fühlt er sich dann wahrscheinlich wie King Dingeling.

Ein Forum ist nunmal dazu da um auch mal völligen geistigen Bullshit loszulassen, besonders wenn es sowas wie eine K-Egge besitzt. Also wieso nicht? Leute wie MacBeth haben es kapiert, solche "Events" haben sowieso keinen Sinn, da jeder in diesem Forum einen gewissen "Ruf" hat und es klar war, dass ich durch meine größtenteils ironische und sarkastische Beiträge zum Meister dieses Events gekührt werde. Also setzt mir die Krone auf und schliesst diesen Thread, denn wie ich das so sehe, wirds nur im Streit enden.

Wie bitte? Damit du die Welt mit deinen boesartigen Absichten unterjochen kannst. Nein das lasse ich nicht zu :D

Ihr habt wohl in Japan kein Ö auf der Tastatur kann das sein?^^

Status
Not open for further replies.
Back