Ihr habt wohl in Japan kein Ö auf der Tastatur kann das sein?^^

Wenn du eine Lachgarantie wills, dann stell doch deine kritischen Beiträge malKane und MB: 90 % Eurer Beiträge sind der blanke Hohn und sollten eher als Untertitel im KIKA Sender laufen. Dieses Publikum könnte mit ein bissi Glück sogar darüber lachen.
.Erm, aber das tust du doch bereitsAlso, mir wär es auf Dauer zu blöd als anerkannter Forumsclown durch die Gegend zu laufen
.@MacBeth: Lass ihn einfach, er definiert Erfolge, geistige Reife und Intelligenz aus Beiträge aus einem Forum. Ignorieren ist da der Beste Weg. Man muss es bei ihm wie bei einem Kleinkind machen, es einfach solange ignorieren, bis es keine Lust drauf hat einen zu nerven. Oder du gibst ihm was er will und da kann er sein wahrscheinlich viel zu schwaches Ego stärken. Ich schätze ihn als so einen dieser Typen ein, die vor einem Club stehen und jeden anmachen bis einer drauf anspringt. Bei einer gewonnen Schlägerei fühlt er sich dann wahrscheinlich wie King Dingeling.
Ein Forum ist nunmal dazu da um auch mal völligen geistigen Bullshit loszulassen, besonders wenn es sowas wie eine K-Egge besitzt. Also wieso nicht? Leute wie MacBeth haben es kapiert, solche "Events" haben sowieso keinen Sinn, da jeder in diesem Forum einen gewissen "Ruf" hat und es klar war, dass ich durch meine größtenteils ironische und sarkastische Beiträge zum Meister dieses Events gekührt werde. Also setzt mir die Krone auf und schliesst diesen Thread, denn wie ich das so sehe, wirds nur im Streit enden.

Ein Forum ist nunmal dazu da um auch mal völligen geistigen Bullshit loszulassen, besonders wenn es sowas wie eine K-Egge besitzt
Du schreibst permanent kacke, egal ob in der Kuschelecke, im Sport Furum, selbst wenn es um ernstere Themen geht wie letztens im Thread zur globalen Klimaerwärmung. Da war nicht ein Post dabei, der in irgendeiner Form Sinn hatte. Mich wunderts sowieso, dass hier die Mods nicht mal härter durchgreifen und mal Verwarnungen verteilen, wenn permanent von gewissen Leuten nur Müll verzapft wird. Wobei ich bei dir langsam echt glaube, dass du gart nicht anders kannst.
, denn davon hast du sovíel Ahnung wie der Pfarrer vom Fi**michael jackson hat sich selbst auch die krone zum king of pop aufgesetzt, also darf das sahdow auch![]()

. Gut, bin zwar Shadow315 aber wenn er sich das nicht
. Eines stört mich aber doch: Ich bin nicht von Kasse 4
....denn davon hast du sovíel Ahnung wie der Pfarrer vom Fi**
!Türlich - scheinbar hast du auch im RL so eine große Fresse und wurdest oft alsUnd nur ein Satz zur Auslebung meiner zweifelos vorhanden körperlichen Stärke:
Ich hasse körperliche Gewalt und gehe ihr so gut es geht aus dem Weg.
.
.ihr koennt euch beide nicht riechen oder?