Schlechtester Humor im UF Award 2007 °_° - Die Vorschläge

Status
Not open for further replies.
Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Soo bald wird es ein großes Voting geben, bei dem der User mit dem schlechtesten Humor bestimmt wird. Nennt einfach hier mal eure Vorschläge an Usern, welche für diese große Ehrung in Frage kommen, außer Kane!

Here you go... :)
 
Ich stelle mich selbst auf, da ich eindeutig den schlechtesten Humor habe. Wenn ich nicht gewinne, seid ihr alle blöd!

@Breaker: Jap, ich habe mir ein eigenes Witzebuch geschrieben dass ich jeden Abend vor dem Schlafengehen durchlese.
 
Okok um meine Kanditatur zu untermauern:

Was haben Breaker und Jan Ullrich gemeinsam?

Sie legen es beide auf eine lebenslange Sperre an! *Trommelschlag*

Also wenn ich jetzt nicht gewinne... ^^
 
Ich stelle mich selbst auf, da ich eindeutig den schlechtesten Humor habe. Wenn ich nicht gewinne, seid ihr alle blöd!

@Breaker: Jap, ich habe mir ein eigenes Witzebuch geschrieben dass ich jeden Abend vor dem Schlafengehen durchlese.


dann is ja jut.

Oh, der Herr ist aus Wien? Hoffentlich sind alle Wiener so lustig, mach mich nämlich gleich auf den Weg in die Wiener Stadthalle. Das könnten ja dann amüsante Tage werden.
 
Wollte auch Kane voten^^
aber wieso geht denn er nicht :D
er hat doch eindeutig die schlechtesten sprüche :D
obwohl, manche sind wieder sau lustig... hmmm
 
Wollte auch Kane voten^^
aber wieso geht denn er nicht :D
er hat doch eindeutig die schlechtesten sprüche :D
obwohl, manche sind wieder sau lustig... hmmm


also der hat höchstens ne Quote von 1:20, gute zu schlechten Sprüchen :ugly
 
kane is eh aufgestellt :p es geht darum paar andere namen ins spiel zu bringen!
 
mein humor is egal wie objektiv man es betrachtet einfach nich schlecht genug :p
 
Bekommt man auch etwas? Ich meine, wenn man sich schon so bemüht das ganze Jahr auf dieses niveau hinzuarbeiten, dann hat man eigentlich auch was verdient. So ein UBZ Preis oder so^^

@Skep: Stellt den Skep auch auf^^
 
na also is ja schonmal was ^^ es werden noch weitere nominees abgewartet °_°
 
Die können mir alle nicht das Wasser reichen Oo. Da müsst ihr schon mit mehr kommen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom