BadAngel7 said:
Es geht doch nicht darum dich wegen deiner Wertvorstellungen zu verurteilen es ist aber doch so dass die nicht auf jeden übertragbar sind. Und ich finde es nicht ok wenn die die anders denken und handeln verunglimpft werden. Es sollte jeder so leben können wie er will ohne für seine Handlungen beleidigt zu werden. In Kassel läuft ein Typ (21) rum der hatte nach eigener Aussage mit 134 Frauen Sex (Stand Juli 05) dem ist es egal obs eine 13jährige ist, die Freundin seines Bruders oder die Frau seines angeblich besten Freundes. Als was würdest du den en bezeichnen?
Du hast dir soebenen selber widersprochen, das is dir schon klar oder? lol. Ich mein...was zum teufel, zuerst schreibst dass du es ned ok findest, wenn die die anders denken und handeln "verunglimpft" werden, und dass jeder so leben können sollte wie er will, ohne für seine handlungen beleidigt zu werden. Und direkt danach schreibst das mit dem typen aus kassel. Erkennst da was? Ich mein, na gut, der lebt und handelt halt so, laut dir darf der ja ned "verunglimpft" und beleidigt werden! - Laut mir aber SCHON, denn darauf kommts an, es geht nunmal darum was man für gut heißt und was nicht. Für mich ist dieser kerl ein verbrecher und man sollte ihm das nehmen mit dem er all das verbrochen hat, seine wohl vorhandene potenz

. Was glaubst was das für eine strafe für ihn wär, wenn er keinen mehr hochbekommen würd, ned mal mit diversen mittelchen. Das is viel besser als einsperren, lol.
Wie sagt einst irgendein weiser typ, ein gentleman widerspricht nie einer frau - er wartet bis sie es selbst tut
BadAngel7 said:
Was mich aufregt ist dass wenn jemand seine Sexualität auslebt dann poppt er oder sie bei vielen gleich durch die Gegend und vor allem Girls sind dann sehr schnell Schlampen.
Es is wie mope sagte, es gibt
kein equivalentes wort für den mann, mit diesem man das ausdrücken könnte. Wixer (nicht im wortwörtlichen sinne), arme sau, armes würstchen, /-\rschloch, solche wörter würd ich dann halt verwenden beim mann. Wie gesagt, ich billige sowas auch bei männern nicht, und die typische frauenansage "immer sind die frauen schuld und die männer dürfen alles" is einfach nur schlecht. Ich mein tschuldigung, zum tango tanzen gehören immer noch zwei, eine frau tanzt da ja mit, und entweder is sie dann auch eine schlampe wenn sie bei sowas mitmacht, die musses ja auch wollen, oder sie is naiv und daher leider sehr arm.
BadAngel7 said:
Als Schlampe würde ich nur Menschen bezeichnen die sich durch sexuelle Handlungen berufliche, schulische oder finazielle Vorteile verschaffen.
Sowas würde ich "gewiefte Biester" bezeichnen

haha