der nur nett flirten kann und gut aussieht
mope7 said:
ich stempel das jetzt mal unter "leben" ab
was uns aber zu nem anderen punkt führt:
frauen steigen mit idioten ins bett - der ganze bla von wegen "innere werte" etc ist also doch gelogen
naja, er hat sein ziel wohl erreicht: jemanden ins bett bekommen.
und wennde jetzt sagst: es ging nur um den ons - dann ist das lästern im nachhinein unangebracht tbh um ehrlich zu sein.
oh manmope7 said:tbh um ehrlich zu sein
lol. stef hat euch mit dem tbh wohl ordentlich verwirrt hehenaja, es gibt immer schlimmeres, schlechtes argument TBHBadAngel7 said:Und es gibt sicher schlimmere Erfahrungen als mittelmäßigen Sex mit nem schwanzgesteuerten Idioten der nur nett flirten kann und gut aussieht aber sonst ne 0 ist.
lol

BadAngel7 said:So als Beziehungspartner kam er sowieso nicht in Betracht.
RhiNoTaNk said:Hmm wieso lässt dich dann auf ihn ein? Wenn es dir eh schon klar war lol :/ naja das ja jedem seine sache wie wo und mit wem er es tut nur i persönlich find sowas ziemlich shice :/
achja kA obs schon gefragt wurde aber woher weisst du den das er mit so vielen hat? kA aber für mich hört sich das nach nem ziemlichen opfer kind an :/
BadAngel7 said:Ich hab nur den Speicher seine Digi gelöscht und bin dann gegangen. Weil ich hatte keine Lust als Trophäe in seiner Pic Galerie zu enden.
Wie kann man sich von so nem kerl blenden lassen -_- lol. Da muss man schon selber geblendet sein irgendwie oder? Und wieso hast ned in seiner pic galerie enden wollen? Hast ja das selbe getan wie die anderen auch, und er hat wohl auch noch bilder davon gemacht während ihr miteinander sex hattet. Mein gott, sorry, du hättest es verdient in dieser galerie zu landen. Und wie du es verdient hättest. Wer so drauf is, muss halt auch mit den konsequenzen leben =)BadAngel7 said:Wieso ich dass gemacht hab kann ich nur so sagen dass ich mich hab blenden lassen und der Rest ist halt so gekommen. So viel Erfahrung dass ich alles gleich durchschaue hab ich auch nicht. Aber aus schlechten Erfahrungen lernt man mehr als von guten.
Er hat damit angegeben am Morgen und mir die Bilder auf seinem PC gezeigt.
kilinator said:Wie kann man sich von so nem kerl blenden lassen -_- lol. Da muss man schon selber geblendet sein irgendwie oder? Und wieso hast ned in seiner pic galerie enden wollen? Hast ja das selbe getan wie die anderen auch, und er hat wohl auch noch bilder davon gemacht während ihr miteinander sex hattet. Mein gott, sorry, du hättest es verdient in dieser galerie zu landen. Und wie du es verdient hättest. Wer so drauf is, muss halt auch mit den konsequenzen leben =)
kilinator said:Wie kann man sich von so nem kerl blenden lassen -_- lol. Da muss man schon selber geblendet sein irgendwie oder? Und wieso hast ned in seiner pic galerie enden wollen? Hast ja das selbe getan wie die anderen auch, und er hat wohl auch noch bilder davon gemacht während ihr miteinander sex hattet. Mein gott, sorry, du hättest es verdient in dieser galerie zu landen. Und wie du es verdient hättest. Wer so drauf is, muss halt auch mit den konsequenzen leben =)
kilinator said:Seit 1,5 jahren registriert und das is der erste post - interessant =)
Es freut mich für dich, wie deine (kaum vorhandenen) wertvorstellungen aussehen, und es freut mich für mich, dass sie bei mir anders aussehen. Schrecklich solche leute, sorry.
amen

kilinator said:Seit 1,5 jahren registriert und das is der erste post - interessant =)
Es freut mich für dich, wie deine (kaum vorhandenen) wertvorstellungen aussehen, und es freut mich für mich, dass sie bei mir anders aussehen. Schrecklich solche leute, sorry.
amen

Homosexualität ist eine orientierung und nichts was man sich aussucht ob man es ist oder nicht. Wenn man sich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt, dann ist da nichts schlimmes daran.Kann eine Prostituierte nicht eine gute Mutter sein oder ein Homosexueller ein guter Lehrer?
Pfarrer oder priester zu sein erfordert extrem viel, da entsagt man sehr vielem, da braucht man enorme standkraft und muss wirklich "anders" drauf sein. Normale leute würden das sowieso nicht packen. Und leute die sowas tun, also das was dein priester da getan hat, die haben dem einfach nicht standgehalten und sind irgendwann einfach ausgetickt. Daher werd ich auch nie priester usw. werden =). Eine sehr ehrenhafte tätigkeit, dieses leben wär aber nix für mich.Der letzte der so über innere Werte rumgeschwallt hat wie du war der Priester der Mich kommuniert hat. Er wurde Jahre später wegen Sexueller Nötigung Schutzbefohlener verurteilt.
Was ich da bedauert hab war dass ich alles über mich ergehen ließ auch als ich mit 9 wieder zum Bettnässer wurde. Der hat jeden Sonntag über den Verfall der inneren Werte gepredigt und war ein respektierter angesehener Mann in der Gemeinde.
wo dus grad ansprichst, ich beleidige niemanden, ich spreche nur tatsachen ausRhiNoTaNk said:Ganz ehrlich ohne dich anzugreifen aber sowas würde ich als schlampe bezeichnen aber das soll nu keine beleidigung sein denn wenn du mit ihr glücklich bist ist das ja ok![]()
hehekilinator said:aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen, dass ich der einzige hier bin, der deinen post irgendwie...naja, "ned so prall" findet, wie ich zu sagen pflege. Ned grad die beste bewertung deines posts, aber ich will jetzt ned wieder einen kilometer lang ausholen und darüber philosophieren, wie abartig ich deine sogenannte "toleranz" halte.
kilinator said:Homosexualität ist eine orientierung und nichts was man sich aussucht ob man es ist oder nicht. Wenn man sich zum gleichen geschlecht hingezogen fühlt, dann ist da nichts schlimmes daran.
kilinator said:Was die prostitution angeht...naja, ob man eine gute mutter ist oder nicht, hängt wohl nicht davon ab, das hat damit nichts zu tun, aber es muss ja einen grund geben warum jemand eine prostituierte bzw. ein prostituierter ist. Ich weiß nicht wieviele das freiwillig tun, ich schätz mal dass es nicht soviele sind, und ich könnt das auch nie tun ehrlich gesagt (also zu so einer hingehen - vom "selber machen" ganz zu schweigen). Allerdings prostituieren sich heutzutage eh soviele freiwillig ohne dass sies checken, einmal einen ganzen tag lang tv schauen und man weiß was ich meine - naja, manche zumindest.
kilinator said:Pfarrer oder priester zu sein erfordert extrem viel, da entsagt man sehr vielem, da braucht man enorme standkraft und muss wirklich "anders" drauf sein. Normale leute würden das sowieso nicht packen. Und leute die sowas tun, also das was dein priester da getan hat, die haben dem einfach nicht standgehalten und sind irgendwann einfach ausgetickt. Daher werd ich auch nie priester usw. werden =). Eine sehr ehrenhafte tätigkeit, dieses leben wär aber nix für mich.
RhiNoTaNk said:Naja aber ganz ehrlich wie du sagtest das deine freundin mit 15 schon mit 10 männern geschlafen hat is do eigentlich schon traurig oder? Ganz ehrlich ohne dich anzugreifen aber sowas würde ich als schlampe bezeichnen aber das soll nu keine beleidigung sein denn wenn du mit ihr glücklich bist ist das ja ok![]()
kilinator said:*edit*
wo dus grad ansprichst, ich beleidige niemanden, ich spreche nur tatsachen aushehe
ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen DIE SIND WIRKLICH SO, die tun ned nur soLastBoyScout said:Um ehrlich zu sein ist mir ne ehrliche Schlampe lieber als so eine bigott verlogene Heilige.
Ich rede nicht von der bewertung die man über die forumfunktion geben kann, sondern generell gesehen. Und ja, man kann zuviel tolerieren, das ist unlängst bekannt.LastBoyScout said:Es ist mir egal was andere über meinen Post denken und die Bewertung ist gleichgültig. Glaubst du ernsthaft ich schreibe hier einen Post um eine gute Bewertung zu bekommen? Und was ist abartig an meiner Toleranz ? Kann Toleranz gegen Andere überhaupt abartig sein?
muss ich dazu noch was sagen? ich hoffe nicht lol *glaubeandiemenschenschrupft*LastBoyScout said:Ich kenne drei Studentinnen die auf die art ihr Studium finanzieren sorry zwei eine ist fertig.
Das is jetzt aber reine spekulation deinerseits oder? lolLastBoyScout said:Wenn er notgeil war warum hat er es nicht mit ner Prostituierten getrieben? Oder wie die meisten seiner Kollegen mit der Haushälterin oder einer aus dem Kirchenchor?
Naja, runtermachen...es is ihr leben, schön für sie wenn sies so leben kann und will, ich finds scheìsse, fertig. Gibts daran was auszusetzen? Ich glaub nicht.LastBoyScout said:Traurig ist dass sie runtergemacht wird obwohl sie nur machte was sie wollte.
)

LOL ich les mir hier die Diskussion so durch und denn der post, der hat jetzt reingehaunSexb0mb said:argh was ist mit meinem Topic passiert...
Also schlampe ist sie nicht trotzdem isse geil
Anscheinend wollte sie ihrem Freund eins reinwürgen hat sie auch geschafft die sind nimmer zusammen. BUM BUM war gut xD^^