Einer der Menschen, denen ich das Geld absolut garnicht gönne.... wer menschlich ein Arschloch ist, der soll doch von mir aus in der Gosse leben oder gleich den Löffel abgeben... solche Leute brauchen keine 500 000€ gewinnen, vor allem will ich sowas nicht im Fernsehen sehen...
Wer das auch noch für richtig hält, der darf den Spruch mit der Gosse und dem Löffel gleich auch auf sich anwenden: Solche Leute braucht diese Welt am Allerwenigsten und sie wäre eine bessere ohne sie![]()

Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie einige (geposterter Blog Eintrag zum Beispiel) hier diesen Unsympath als "Opfer" darstellen können....ja sogar Raab als den "abgebrühten bösen Showmaster"....
Man mag von den Twitter oder StudiVZ aktionen halten was man will (von denen ich mich hier auch klar distanzieren will) aber jeder verkauft sich in so einer Show immer noch selber.... und den Hass hat er SELBER auf sich gezogen, wie am Ende rüberkam sogar völlig bewusst. Der Typ is schlicht ein menschliches Arschloch und genau das Echo bekommt er nun auch. Man könnte anhand der Blogeinträge meinen die Internet-Gemeinde würde hier völlig aus der Luft heraus Feindbilder aufbaun.... dem ist aber nicht so. Es ist Fakt, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, ohne die die Welt einfach besser dran wäre (und ich will jetzt keine Diskussion, "wer das zu entscheiden hat"). Hans-Martin ist mit seinem Verhalten gestern genau so einer...
Es brauchen hier nicht die "Minderheitenschützer" auf den Plan treten, wenn ich sage, dass er es am Allerwenigsten verdient hat dieses Geld zu gewinnen. Der Typ hatte weder Sportsgeist noch irgendwelche anderen zwischenmenschlichen Umgangsformen... und es hat nichts mit "Missgünstigkeit" zu tun, wenn ich genau so einem Menschen meinerseits den Grundrespekt verweigere...
Abschließend: Der Typ is n Arschloch, dieses Bild hat er massiv provoziert, sodass er sich über dieses Echo nicht wundern muss... freuen kann er sich trotzdem über das gewonnene Geld... ein schönes Bild dieser Welt in meinen Augen....
Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie einige (geposterter Blog Eintrag zum Beispiel) hier diesen Unsympath als "Opfer" darstellen können....ja sogar Raab als den "abgebrühten bösen Showmaster"....
Man mag von den Twitter oder StudiVZ aktionen halten was man will (von denen ich mich hier auch klar distanzieren will) aber jeder verkauft sich in so einer Show immer noch selber.... und den Hass hat er SELBER auf sich gezogen, wie am Ende rüberkam sogar völlig bewusst. Der Typ is schlicht ein menschliches Arschloch und genau das Echo bekommt er nun auch. Man könnte anhand der Blogeinträge meinen die Internet-Gemeinde würde hier völlig aus der Luft heraus Feindbilder aufbaun.... dem ist aber nicht so. Es ist Fakt, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, ohne die die Welt einfach besser dran wäre (und ich will jetzt keine Diskussion, "wer das zu entscheiden hat"). Hans-Martin ist mit seinem Verhalten gestern genau so einer...
Es brauchen hier nicht die "Minderheitenschützer" auf den Plan treten, wenn ich sage, dass er es am Allerwenigsten verdient hat dieses Geld zu gewinnen. Der Typ hatte weder Sportsgeist noch irgendwelche anderen zwischenmenschlichen Umgangsformen... und es hat nichts mit "Missgünstigkeit" zu tun, wenn ich genau so einem Menschen meinerseits den Grundrespekt verweigere...
Abschließend: Der Typ is n Arschloch, dieses Bild hat er massiv provoziert, sodass er sich über dieses Echo nicht wundern muss... freuen kann er sich trotzdem über das gewonnene Geld... ein schönes Bild dieser Welt in meinen Augen....
Quelle. Trifft ja auf Leute wie Blade sicherlich zu.FAZ said:... Unklar blieb dabei allerdings, welchen Grund nun ausgerechnet diese Leute haben sollten, sich mit ihrer begeistert zur Schau gestellten Asozialität dem sozial ungeschickten Kandidaten überlegen zu fühlen. ...
Wer fand den Kandidat gestern noch unsympathisch?![]()

Du glaubst jetzt nicht wirklich das der dann die Kohle bekommt oder wie soll man Deinen Post verstehen?ich fands gut das er gewonnen hat, hab bis jetz glaub ich noch nie raab den sieg gegönnt-kanns nich leiden wenn er gewinnt,der hat doch schon so viel
Eben. Wer selbst schonmal ansatzweise Neider hatte oder hat, weiß sehr gut, dass man auf so einen BILD-Zeitung shit genau null zu geben braucht.Was interessiert jemanden was Social Network Seiten von jemanden halten? Das selbe könnte man mit Daniel Kübelböck, Tokio Hotel etc. machen und da finden sich noch weitaus mehr Leute.
Raab gewinnt das Geld ja nicht.raab hat genug kohle
 Wenn er gewinnt, kommt es zurück in den "Topf".
bei der Szene hab ich mich auch weggelachtund dann verhaspelt er scih in der show mal selber, stichwort "usa" bei em der frauen, wird von dem typen ausgefeiert
hab erst bei Spiel 7 eingeschaltet (glaube ich), aber von da an habe ich eigentlich nichts unfaires von ihm gesehen.emand der da mit macht bekommt die chance nie wieder darum würde ich auch nach jedem unfairen strohhalm greifen. zurecht gewonnen!

Da beide Sachverhalte für mich nicht unbedingt eindeutig waren, bin ich aus Interesse auf deinen Beitrag eingegangen. So funktioniert nunmal ein Diskussionsboard.![]()

Kann ich mir auch vorstellen, wenn da die ganze Twitter-Community sich über Hans-Martin lustig macht, will natürlich jeder wissen, was da abgeht.Die Einschaltquoten gingen ja richtig hoch laut Spiegel.