Schiffe

Reaction score
0
Hey,

was haltet ihr von den Schiffen in RA3? Ich denke, dass sie teilweise zu krassen Damage an Land machen und dass man sich als Allies
ra3_allies4_small.png
nur sehr schlecht gegen U-Boote schützen kann, zumindest wenn auch noch Ant-Air dabei ist.

Wie seht ihr die Sache mit den Schiffen?
Was unternehmt ihr gegen Angriffe aus der See? Gilt für alle Fraktionen!

gegen schiffe zu kämpfen ist schon mieß... vor allem für mich als alli spieler, da sie echt schwache schiffe haben
hilft nur eins.. raus aus dem wasser und versuchen land und luft überhand zu bekommen
kommen natürlich die tier3 schiffe muss man selber tier3 haben um die artillerie da zu haben, somit machen einem dann die dreaghnuts keine probleme, sowie das tier3 schiff der japsen
ich versuche dann immer ein wenig die wasserseite dicht zu machen wie gesagt mit artillerie und versuche den auf dem land wegzukicken danach is der echt nur noch im wasser und dann kann man eigentlich sehr gut mit flugzeugen arbeiten... vor allem die geilen bomber hauen rein wie sau
aber es ist schon schwer, da man daann eventuell nur 2 oder 3 supplys hat und der gegner wohlmöglich 4
€dit: tbh ich finde das tier3 schiff der japsen bischen/sehr OP

naja, die T3 Schiffe der Allies und vor allem Empire sind auch sehr stark... wobei bei den Flugzeugträgern die lange Bauzeit im vergleich zu den battleships (nur 22 sek glaube ich) bedenklich ist...

Naja, Flugzeugträger kann man schnell arbeitlos machen. Ein Bullfrog oder zwei Sea Wings und der Flugzeugträger kann nach Hause gehn...

Die Spezailfähigkeit der alliierten Assault Carrier is auch 'n bissle krass

Ja, irgendwie haben die Allies auf Wasser einen Nachteil.
1. Delphine sind ziemlich schwach.
2. Wie schon erwähnt, haben die Flugzeugträger gegenüber den anderen T3-Schiffen einen Nachteil, dadurch dass die Flugzeuge abgeschossen werden können...

Ja, irgendwie haben die Allies auf Wasser einen Nachteil.

1. Delphine sind ziemlich schwach.
2. Wie schon erwähnt, haben die Flugzeugträger gegenüber den anderen T3-Schiffen einen Nachteil, dadurch dass die Flugzeuge abgeschossen werden können...
Stimmt, allerdings sind die flugzeugträger dafür auch die einzigen t3 schiffe die auch bewegliche ziele ohne probleme treffen können.

die meisten unterschätzen dieses komische Luftboot das auf wasser und auf Land gebaut werden kann. Im wasser schießt es Torpedos + Maschinengun. das rockt ziemlich am anfang ^^ kp wie teuer das ding ist stärker als die Teslaboote sind sie aber leider nicht. aber sonst habt ihr schon recht... Allies ist so UP
Stimmt, allerdings sind die flugzeugträger dafür auch die einzigen t3 schiffe die auch bewegliche ziele ohne probleme treffen können.
Da hatta wohl recht
kek.gif
das würd ich net bestätigen.... die T3 Schiffe der Empire können auch einfach so die anderen Schiffe angreifen... sie müssen zwar immer wieder nach hinten fahren wenn ein gegner zu nahe kommt doch wenn man 3-4 hat schießen halt die 2-3 anderen schiffe drauf und kaputt sind sie... T3 schiffe der japaner sind eindeutig zu stark...
die Flugzeigträger brauchen einfach immer zu lange um was zu machen und wenn sie eine einheit kaputt haben müssen die flugzeige wieder zurückfliegen landen und wieder starten.. ich hätte es besser gefunden wenn sie auch so munition hätten wie die anderen flugzeuge womit sie dann länger in der luft bleiben

Die EMP Rakete vom Aircraft-Carrier ist aber auch nicht zu verachten
winkie.gif
Sollte man vielleicht auch ein bißchen öfter einsetze, damit kann man schonmal ne ganze Flotte für ne kurze Zeit lahm legen.

Back