scheißzensur

Status
Not open for further replies.
mal kindisch erklärt ^^!
Intakk: die vorwürfe die 2 posts über mir stehen sind ja nun nicht wirklich provokation sondern standen ja wohl eindeutig unter dem wortbegriff sakasmus! der ist mehr als deutlich mit den lustgen gesichtern und - " usw zu verstehen.

nö es steht auch nirgends das threads geschlossen werden, sondern das angemessen reagiert wird ^^!
und wer sich nicht sachlich unterhalten kann sondern nur andere vollpflaumt sollte meines erachtens auch bestraft werden.
und sowas wie "ich mache was ich will" dann sollen solche leute das doch machen wenn sie mit den konsequenzen leben können. wenn ich in einem sportverein bin zb. volleyball kann ich auch nicht sagen "nö ich spiel hier fussball ihr säcke"....ich glaube das wird schnell unterbunden, was auch völlig richtig ist.
aber vielleicht habe ich ja noch gar nicht das "recht" hier sowas zu schreiben da ich grad mal über 100 posts habe ;-)! :D
MFG
MacBeth

Stell dir vor, Tassahak wurde schon wegen Sarkasmus gebannt du Klug********r

Nanana, wer wird denn gleich:z?

Wegen Sarkasmus gebannt? Scheinbar traten hier schwerwiegende
Fehlinformationen auf:D.
Ist aber nicht schlimm, letztenendes haben wir uns doch alle ganz
doll lieb *knuddel*:D.

Das aendert aber nix an der Tatsache, dass du Provokationen loslaesst und dass Tassahak wegen Sarkasmus gebannt wurde.

die arroganz der macht
rudi lass es gut sein diese menschen verstehen das was offen zutage liegt nur zu gut ihr joviales getue soll uns und sie selbst darüber hinwegtäuschen dass sie zugrunde gehen müssen weil sie im innern morsche machtmissbraucher und russische gutsherrentypen sind dieses system wird nicht ewig bestehen die morgenröte einer besseren zukunft dämmert herauf

Nah intakk, das mit dem Sarkasmus und dem Bann von Tassa, da
hast du dich irgendwie mit Infos verheddert;).
Ist aber nicht so schlimm, Fehler macht jeder:D.

BTW @unknown:
Auf die Knie du Wurm oder spüre den Zorn des allmächtigen Shadow:D:D:D.

Ist nur Spass, hab euch doch lieb *undwiederknuddel*:D:D:D.

ui, du hast den mope-style entdeckt :bravo

€:

stefros said:
@Thunder: probier mal auf standard zurückzusetzen, weiss net wies da abläuft ich kann grad auch net gucken hab grad kein Zugriff -_-
habs mal gemacht ...

Last edited:
@Mum-Thunder: Habs mal gecheckt, es gibt keinen eigenen Namen für Clanmods, da diese seit 3.0 keine eigene Gruppe mehr sind und man ihnen somit keinen speziellen Namen mehr zuweisen kann ;)

@unbekannter Nr. 1: Das UF ist demokratischer als man denkt, man betrachte sich nur mal die vielen Umfragen im UT oder Feedback Forum :eek
Nur diverse Sachen müssen halt von den Admins/Mods entschieden werden weil die User darüber einfach zu wenig wissen :o

wer weiß schon, wer was weiß. einige wissen noch nicht einmal, dass sie es eigentlich hätten besser wissen.

man beende dieses theater und unterbinde somit das selbstherrliche getue totgeglaubter figuren. das sind marionetten, sich ihre jämmerlichen situation nicht bewusst und keinesfalls wert, beachtet zu werden. dennoch möge man ihnen verzeihen: im sinne der menschlichen überlegenheit, deren existenz unwiderlegbar gegeben ist.

Wurde jetzt eigentlich schon geklärt, warum der Begriff "Konzentrationslager" von der Suchfunktion nicht gefunden wird?

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : konzentrationslager

wegen der länge... scheinbar können nur suchbegriffe bis 15 zeichen verarbeitet werden...

So ist es, die Länge der Suchwörter ist zeichentechnisch begrenzt (wie ich anfangs bereits erklärte) - die gleiche Erklärung vom Anfang gilt auch in die andere Richtung (zuviele Zeichen).

Wenn man nach allem suchen könnte würde der "Suchindex", eine Datenbanktabelle in der alle Suchbegriffe gespeichert werden, deutlich zu groß werden und die Geschwindigkeit des Forums negativ beeinflussen. Ab der nächsten großen Versionsänderung des Forums (3.1) wird laut Hersteller eine neue Suchfunktion eingebaut werden, die das Suchen über diese Suchtabelle üebrflüssig macht - man kann dann nach jedem Begriff suchen, ohne Zeichenbeschränknung (bei uns derzeit 3-15 Zeichen).

closed mit soße

falls noch jemand Fragen hat pm an einen der 7 Wirtschaftsweisen

:closed

Ich mach den Thread jetzt nicht extra wieder auf - nur als Info.

Die nächste Version (3.5) soll ca. im Juni erscheinen. Ab dann wird es wohl möglich sein nach jedem Wort zu suchen, egal wie lang es ist. Es werden auch noch einige weitere neue Funktionen hinzukommen, dazu dann aber mehr, wenn es wirklich soweit ist.

Status
Not open for further replies.
Back