Scheiße hier

Ähm... du hast Schulden bei der Telekom und willst sie nicht bezahlen, erwartest aber dass dir ein anderer Anbieter nen Angebot macht, damit du das auch nicht bezahlst?
Ganz ehrlich: Bezahl die scheiß Rechnung und dann kommen die Angebote von den anderen Anbietern auch wieder.
Is wie mit den Versicherungen, die tauschen gegenseitig Kundendaten aus, besonders von denjenigen die nicht bezahlen wollen.

Ick hab nie gesagt das ick nicht bezahlen will^^ In Raten wa und nicht alles auf einmal...
Außerdem habe ich eh versucht über meine Mutter Inet zu bekommen, und nicht über mich;) (Weil sie nicht belastet ist.)

Damit hat es nix zutun^^ Es liegt an den rechten von den Leitungen in meiner Straße, die Telekom gibt die einfach nicht frei für billige 2th Provider wie Alice oder 1&1...

Die Telekom is noch ohne Grund doppelt so teuer, weil sie wissen das manche einfach an die gebunden sind. (Ick sag ja scheiß Verein)

@ Katsch schlafen :awesome:

Die Telekom muss vorhandene Leitungen "vermieten" und muss teurer sein als andere Anbieter. Das ist vom Gesetzgeber so festgelegt, zwecks Monopol ausnutzen usw.. Kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen, was fast das gesamte Leitungsnetz besitzt, würde Billiganbietern erlauben ihnen das Geschäft kaputt zu machen, auch wenn sie Netznutzungsgebühren kassieren.

Ich bin der Meinung, wenn die Telekom dir ne Leitung zur Verfügung stellen kann, dann kann das auch ein Anbieter, der nur die selbe Leitung anmietet. Ich glaube eher es liegt an deiner "Zahlungsmoral". Auch wenn du es über deine Mutter machst, der Anschluss ist ja immer noch der Selbe und den selben Nachnamen hast du ja wohl auch bzw. sie. Alle 3. Anbieter müssen über das Telekomsystem die Leitung checken, prüfen lassen und freigeben lassen und wenn die Telekom dann einfach "sagt", Anschluss nicht möglich, dann bekommst du n Standardbrief von 1&1 und Co das es eben nicht möglich ist.

beim lesen dieses threads frage ich mich die ganze zeit, wann endlich frau kallwas einschreitet und dem idioten aus berlin mit dem fürchterlichen dialekt erklärt, dass er sich ned wundern braucht dass er kein internet bekommen und eig auch keins braucht, wenn er noch riesenrechnungen offen hat.

Die Telekom muss vorhandene Leitungen "vermieten" und muss teurer sein als andere Anbieter. Das ist vom Gesetzgeber so festgelegt, zwecks Monopol ausnutzen usw.. Kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen, was fast das gesamte Leitungsnetz besitzt, würde Billiganbietern erlauben ihnen das Geschäft kaputt zu machen, auch wenn sie Netznutzungsgebühren kassieren.

Ich bin der Meinung, wenn die Telekom dir ne Leitung zur Verfügung stellen kann, dann kann das auch ein Anbieter, der nur die selbe Leitung anmietet. Ich glaube eher es liegt an deiner "Zahlungsmoral". Auch wenn du es über deine Mutter machst, der Anschluss ist ja immer noch der Selbe und den selben Nachnamen hast du ja wohl auch bzw. sie. Alle 3. Anbieter müssen über das Telekomsystem die Leitung checken, prüfen lassen und freigeben lassen und wenn die Telekom dann einfach "sagt", Anschluss nicht möglich, dann bekommst du n Standardbrief von 1&1 und Co das es eben nicht möglich ist.

Ähm...Mein Kumpel wollte auch wechseln von der Telekom zu 1&1. Hat bei der Telekom gekündigt usw und dann am Ende hat er auch ne Absage von 1&1 bekommen (Das die Schaltung auch nicht möglich ist)
Und er wohnt nur ne Straße weiter von mir und hatte keine Schulden bei der Tkom^^ Ich sag dir, da wo ich wohne, zicken die echt rum... Ich glaube hier geht echt nur die Tkom klar weil sie die Leitungen nicht vermieten oder was weiß ich:(

Zum kotzen, ich werde die Rechnung wohl jetzt die nächsten Tage überweisen, weils mir echt auf dem Keks jeht^^

@Blade
beim lesen dieses threads frage ich mich die ganze zeit, wann endlich frau kallwas einschreitet und dem idioten aus berlin mit dem fürchterlichen dialekt erklärt, dass er sich ned wundern braucht dass er kein internet bekommen und eig auch keins braucht, wenn er noch riesenrechnungen offen hat.

wasn bei dir nich richtig? du musst das topic doch nicht lesen^^ oda brauch da einer aufmerksamkeit??? ;)

Genau Blade, wir sagen nicht mehr Idioten!
Wir sagen bildungsferne Schichten :P

Sonnst kauf dir nen WLan stick, und zapf ein anderes Netz in der nähe an. Hab ich wien auch so gemacht! :P

hab nen laptop mit w-lan^^

is alles wpa2 verschlüsselt hier und ich habe kein plan wie man die dinger knackt, klappt irgendwie nicht....

Gut so.....hab unseren Nachbarn auch kürzlich nahegelegt mal was zu ändern, nachdem ich mich problemlos einbuchen und in ihren Router reingekommen bin.....da waren dann auch 7 (8 inkl mir) Clients angemeldet und die 2 PCs welche sie selbst haben, waren grad aus! :D

WEP kannste vergleichen wie die Filme, wo du mit ner Kreditkarte die Tür öffnest.
WPA2 ist dann eher ein Bunker.

Nen Tut für WEP: Klick

@ Duke

Ich weiß wie das gehen soll/kann. Das warn Spaß Duke, deswegen auch der :D Smile ;)

Tuts gibt es ohne ende im Netz davon...

Aber ich würde doch nie ein fremdes w-lan anzapfen!!!

Bin ich denn des Teufels:o Da bekomme ich doch bestimmt den Arsch voll:p

@ zokker...lösche mal den Link lieber, kein Plan ob sowas hier geduldet wird, ich denke wohl eher nicht:awesome:

€:

WEP knacken kann ja wohl jeder bei Google eingeben...Und man kommt auch auf ne menge Ergebnisse und Tuts...
Das haut hier aber nicht hin....Bin wohl zu blöde dafür mit mein 1 Jahr als IT Spezialist...öhm IT Hilfsarbeiter :D

Internet is eine Sucht. Und man tut alles dafür um seine Sucht zu befrieden... Schuldig im Sinne der Anklage;)

Und ich bin eh dabei die Schulden bei der Tkom zu begleichen. Also keine Angst Duke, dass ich anderen Menschen Leid zufüge obwohl sie es alle verdient hätten!

Scheiß Menschheit die ne 32000er Leitung haben :awesome:

€ 2: Kegge!!! Man muss hier nicht ALLES ernst nehmen;)

Last edited:
Back