Scheiss Zeitumstellung

Die Zeitumstellung

• abschaffen

Votes: 26 44.1%
  • beibehalten

Votes: 33 55.9%

• Total voters
    59
Man muss doch nun ne stunde früher los ... oder seh ich da was falsch -.-

grml kann sein so langsam kenn ich mich auch nicht mehr aus:wand

gut ihr habt gewonnen ich bin verwirrt und geb auf => schafft die scheiss zeitumstellung endlich ab!!!

was fuer ein unnuetzer schrott diese zeitumstellung...nu weiss ich nicht mal mehr ob man nun frueher raus muss oder nicht .-_-

greetz
Chi_Fu!

du joggst doch nicht vor der schule. am we ist doch eh egal. morgen iset dunkler und abends heller. ist doch gut

Nicht abschaffen nur verlegen, auf Freitag Nachmittag um 13 oder 14 Uhr oder so. Die Zeitumstellung im Herbst können sie aber von mir aus auch auf dem Wochenende belassen. :)

naja das gäb auch gemegger und dafür hat man ja dann wieder ne stunde länger bei der nächsten umstellung... komm lass ma, des lieben friedens willens

ALter krass was hier rauskommt, laut Umfragen sind nämlich eigentlich 90% aller Europäer dafür das abzuschaffen weils total sinnlos ist :o

Find ich schon hart, dass das hier soviele Befürworter hat :eek

Chi_Fu! said:
w00t? warum sollts da dunkler werden? wenn die uhr zeit nach hinten gestellt wird????? sprich wenn du immer um 6 uhr laufen gehst isses nu 7 => vermutlich isses um 7 heller als um 6 (annahme des verfassers)
Falsch.:| Wenn du morgens, wie zuvor um 7 aufstündest, wäre ja vor der Zeitumstellung erst 6 gewesen, also dunkler.
Edit: Abschaffen [x]

ihr macht das ganze nur von der einen beschissenen stunde abhängig

viel wichtiger is doch schon allein für die kommenden grillabende, dass man 1 stunde länger licht hat abends und auf die will ich nicht verzichten.. da isses besser morgens ein wenig später hell

Ghosttalker said:
du joggst doch nicht vor der schule. am we ist doch eh egal. morgen iset dunkler und abends heller. ist doch gut

verfolgst du mich oder wocher weisst du das ?? ^^

mittwochs schon mein guter ;)

was laberst du den Chi... ^^

natürlich is es dunkler!

angenommen er geht um 7 uhr laufen...
jetzt geht er heute Morgen zum ersten mal nach der Zeitumstellung um 7 Uhr laufen, was ja gestern erst 6 Uhr war. Das heißt er läuft heute bei der Helligkeit, die gestern um 6 Uhr vorhanden war!

ich find die zeitumstellung rockt

endlich sommer :wub

es sollte immer sommerzeit sein - also weg mit der scheiss winterzeit -.-

heut morgen von der disco nach hause - und auf einmal wars 3 uhr morgens :o

ich dachte ich hätte zu viel getrunken oder sowas :D

Das schon ganz schön krass. Ich habs voll verpennt das mit der Umstellung. Bis ich den Thread gelesen hab wußt ich garnichs davon das es heute ist :D Aber ich finds ansich schon ok, die Stunde die man heut "verloren" hat bekommt man ja wieder und es paßt von der helligkeit besser, als wenn man nicht umstellen würde...

lol stefros die Zeitzonen abschaffen :D. Um zwölf Uhr Mittags gehen dann alle schlafen oder wie hehe :p

hätte von samstag auf sonntag docha rbeiten sollen meine nachtschicht hab das ganz vergessen dann hätte ich eine stunde weniger arbeiten müssen ^^

aber was solls jetzt ist es auch schon vorbei und ich muss ne stunde früher jetzt gehen ^^

die zeitumstellung ist dafür damit man das tageslicht voll ausnutzen kann und mehr energie tanken kann... oder so in der art .^^
habsch mal im radio gehört

ich find die zeitumstellung rockt
hcmccloud.jpg

MCCLOUD!!!!!! *DRAMA*

klar rockt zeitumstellung vorallem rockt sie beim arbeiten wenn du um 2 uhr auf die uhr kuckst und zukucken kannst wie du uhr auf 3 uhr vorratert und um 5 uhr hat man aus sau geil ^^ naja der wo im oktober dann arbeiten muss hats verschissen =)

Back