Scheiss cheater

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
wir haben gegen den rang 1 gespielt JENNY!
und was rausgekommen ist könnt ihr ja sehen die stats sprechen ja für sich!!!

Jenny! vs. @OGP-S
Game Duration: 11 minutes
Jenny!'s point change: +10
@OGP-S's point change: +0

duck333 [oldie-germany-power-spezial] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/16/0
Buildings Killed/Bought/Left: 5/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/5/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.84.19X.XXX


abobox2 [jenny mccarthy fan club] Result: Won
Points: 78
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 3/13/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/12
Infantry Killed/Bought/Left: 9/6/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.136.16X.XXX


hitier556 [jenny mccarthy fan club] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/7/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/22/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 12.216.23X.XXX


joerk1 [oldie-germany-power-spezial] Result: Wash Game
Points: 195
Record: 7/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 4/14/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 9/16/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: No
IP: 217.228.0X.XXX
 
wtf?

Jo, hast Recht, die Stats sprechen auch für sich und zwar voll gegen euch. Was postest du sowas rein, wenn ihr selber Wash macht? lol
 
aber es is wie rock sagte sehr bekannt das sie washen man siehe deren stats lol
 
Wir beide, joerk1 und ich (duck333) hatten zur selben Zeit einen Internal Error. Schon seltsam ...
Das Spiel war klar gewonnen, sieht man auch an der Anzahl der zerstörten Buildings oder der produzierten Einheiten. Für die Nummer 1 haben sie auch erbärmlich gespielt, hatte sie zuerst für newbies gehalten, und erst später gesehen, dass dies die momantane 1 ist.

Selbstverstandlich hab ich einen Report an WW geschickt, ist ja schliesslich nicht ihrgentein Clan ohne Punkte, wo sich sowas gar nicht lohnt. Mal sehen ...

Frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt gezielt bei Gegnern einen Internal Error zu provuzieren?

mfg duck
 
mrthomm was haste du denn für probleme, kannste keine stats lesen, dann sag mal warum die stats gegen ogp stehen.

bisschen dumm oder wie
 
lol, is schon lustig wie sich alle wieder dumm aufregen. Ich möcht nur mal wissen, was man an den Stats erkennen soll? Sie haben buildings zerstört naund? Wenn sie einen Internal Error bekommen hätten, dann würde da bei mir lost by disconnecting stehen, oder is da wieder einer schlauer?
 
naja macht ja nichts mrthomm das legt sich wenn du ein bissel älter geworden bist.
und schau dir mal die ladder an von denen!!!
 
Antikoelsch said:
naja macht ja nichts mrthomm das legt sich wenn du ein bissel älter geworden bist.
und schau dir mal die ladder an von denen!!!

was hat das jetzt bitteschön mit dem Alter zu tun? Wenn ich mal so rumschau welche Post ältere schreiben, da muss ich mich echt wundern, wo die ihr Hirn haben. Außerdem stimmt das Alter eh nimma in den Einstellungen :p

Deswegen braucht mich ned so ein dummer Kerl wie tsts blöd anmachen. Ich kann auch ned alles wissen. Ich finds nur immer wieder traurig, wenn man im u-f einen falschen post schreibt, kommen nur blöde Anworten zurück. Und außerdem lenkt das vom Thema ab!!!!!

Sorry wenn ich hier jetzt auch wieder zurückantworten muss. Aber auf solche Posts muss ich leider reagieren.
 
Naja eigentlich haben beide Recht denn erstens @MrThomm yo die Statistik sieht ned sehr eindeutig aus.Bei den meisten games die gewasht werden stimmt die Statistik sowieso ned ABER da hat jetzt Anti Recht der Clan Jenny...Naja schau einfach in die Ladder da hast die Antwort...naja ich hab mir grad mal nach langer Zeit wieder die Clan Rankings angschaut und :( die Top Clans haben fast alle sauviele plays drinnen naja toll @ww damit ihr euch so gut um das Spiel kümmert ihr Deppen:shout:
 
autlegend said:
Naja eigentlich haben beide Recht denn erstens @MrThomm yo die Statistik sieht ned sehr eindeutig aus.Bei den meisten games die gewasht werden stimmt die Statistik sowieso ned ABER da hat jetzt Anti Recht der Clan Jenny...Naja schau einfach in die Ladder da hast die Antwort...naja ich hab mir grad mal nach langer Zeit wieder die Clan Rankings angschaut und :( die Top Clans haben fast alle sauviele plays drinnen naja toll @ww damit ihr euch so gut um das Spiel kümmert ihr Deppen:shout:

ich hab nirgends gesagt dass er NICHT Recht hat. Ich hab nur gesagt, dass ich ned genau wusste das mit den Stats. Aber deswegen braucht er mich ned mit dem Alter zu beschimpfen, weil das hat damit bestimmt nichts zu tun.
Und wegen den Topclans, da magst du richtig liegen. Eigentlich müsste dann aDEATH auf Rang 1 sein :angel:
 
Hi,

Hmm für mich sieht das nach einem reinen Washgame aus. Die haben denjenigen platt gemacht, der das spiel geöffnet hat. Ist bei uns im Clan auch schon geschehen:

Game# 79356839
OKTRON vs. @OGP-S
Game Duration: 13 minutes
OKTRON's point change: +0
@OGP-S's point change: +0

topact [the mystery of oktron] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/18/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/13/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.227.15X.XXX


MerlinSt [the mystery of oktron] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/41/16
Buildings Killed/Bought/Left: 6/30/13
Infantry Killed/Bought/Left: 6/11/30
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.10X.XXX


metusa [oldie-germany-power-spezial] Result: Wash Game
Points: 53
Record: 2/3/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/9/2
Buildings Killed/Bought/Left: 3/25/12
Infantry Killed/Bought/Left: 2/10/23
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.0.12X.XXX


duck333 [oldie-germany-power-spezial] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 17/28/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/16/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/8/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.84.20X.XXX

Das ist kein Grund zur Aufregung. TopAct wurde am anfang ING-gerusht und konnte noch alle seine Einheiten in den Kampf werden gegen einen Gegner führen. Ich bin ebenfalls mit allem was hatte zu dem Gegner und wir konnten ihn komplett plätten. Metusa hatte in der Zwischenzeit dann TopAct vernichtet. Ich bin mit sehr vielen Einheiten zu Metusa. Da hatte er aufgegeben, bevor es richtig zum Kampf kam.

Allerdings der Verbindungsfehler, den die jennys produziert haben, sieht nach einem Einsatz eines Trainers aus. Siehe auch:

@OGP-S vs PATRON

Darüber kann man sich schon aufregen!!!

Bye

Merlin
 
@ Antkoelsch!

Washen und Cheaten is mal in meinen Augen ein Unterschied....

ihr solltet mal aufhören, immer gleich den Gegner als Cheater zu beschimpfen wenn der besser is etc....

kenne das vn CS! Unlängst war einer aufm Server der nach 10 min ne 20:3 Billianz hatte und denn Namen "JD" naja und alle dachten der cheatet.....einer machte nen Kickvote gegen ihn (einer von den Admins) und er wurde gekickt! nachher stellte sich heraus, dass die ein SPieler von einem der besten CS Clans war.....
Ein Fehler der der Admin mit Adminentzug begleichen musste!
 
Da seht ihr mal wieder ...

Als YR raus gekommen ist hat es sich jeder gakuft wegen nocheats und sowas :lol: :lol:
Und jetzt *loool*
Zum Glück bin ich bei Ra2 Geblieben und hab mir das Spiel net gekauft denn in Ra2 finde ich sind die Cheats zurük gegangen !!

:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Back
Top Bottom