Original geschrieben von iMChRiZz
Also ich kenn mich ja auch bisschen so in richtung bildbearbeitung aus, und der ss ist glaub ich mal zu 80% kein fake, also wegen den prisma strahl, ich glaube der strahl ist nur ganz kurz so kontrastvoll, das ist beim prismaturm auch so ich hatte mal ss ist schon länger her, da spiel ich gg einen blauen allie und da ist der strahl auch so ganz blau also der ss glaub ich ist kein fake, weil wenn er die prism ibfs alle ausgeschnitten hätte und reingemacht dann würde das mit den mouszeiger net gehen, sein mouszeiger ist genau über den ibf und die energie ist auch angezeigt, wie in einen ganz normalen game und beim scouten naja ich bau meistens auf CS auch nur 2 hunde, er ist links beim scouten aufgehalten worden und hat oben einen hund gerade raufgeschickt und rhino hat ja nix wegen zeit gesagt, ich schätze mal in so ca. 6-8 minuten, kann man soviele presi ibfs schon zusammenbekommen. also wegen strahl ich glaub der kann echt so hell werden !! ich kanns zwar selber net ausprobieren aber ich hab auch schon oft genug gg präischeater gespielt
pOriginal geschrieben von MikaelForssell
Deb0nair [godz of ogre battle ] Result: Lost
Record: 30/6/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/5/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/8
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.143.4X.XXX
No4ForYou [-the world vs you-] Result: Won
Record: 24/0/2
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 2/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/9
Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.225.13X.XXX
so und jetzt was bei mir im ordner steht
Frames: 5040
Average FPS: 28
Max MaxAhead: 60
Latency setting: 0
Game speed setting: 0
Local address: xxxxxxxxxx
Name: disc4You
Address: 217.225.132.251 ; 1782
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 359
Command cound stalls: 0
Lost: 0
Percent lost: 0
und hier hab ich es her No4foryou = cheater
das is aus dem game wo er sagte ich hätte was vor aber ich denke das reicht es is ganz klar bewiesen das er no4foryou is
so und jetzt darf auch ich einmal so machenp
p isch schonmal voll danebenOriginal geschrieben von MikaelForssell
ich hab mal ne frage an alle kennt ihr eigentlich den rhino ????
jetzt nicht nur vom forum her auch vom zocken
Original geschrieben von KiLLEROi$
die adresse mit 217.... und und und kannste auch normal reinschreiben, ist kein beweis...
Original geschrieben von KiLLEROi$
edit: nach kurzem suchen, rhino ist disc4you
Original geschrieben von Sven (cncforen board admin) Also zumindest ist er ein unverbesserliches 13jähriges Kiddie das mit seinem Ban hier nicht klarkommt. Immerhin gab es seitdem 5 neue Registrierungsversuche, alle natürlich fehlgeschlagen
Original geschrieben von Micha3l
es ist besser einen schuldigen laufen zu lassen,als einen unschuldigen einzusperren.
toll ne ? + Er meint ich wäre No4......... . So ne Frechheit
erst cheaten, dann so tun als ab du nix getahn hättest eaglemaxx, und das meinen ich wäre no4......
hab die ganze schuld gekriegt, und + ihr meint ich bin no4......Original geschrieben von MikaelForssell
wie wärs wenn du noch anfängst zu heulen??
p ich bin ned der jenige der gecheatet hat
p also brauche ich nicht zu heulen scheiß lügner du
naja was solls, wenn keiner glauben will, die screens sind ned gefaked und du eaglemaxx hast gecheatet und ich bin ned no4....Original geschrieben von MikaelForssell
natürlich bist du no4foryou weil die ip´s stimmen genau mit deiner LOL
red dich nicht raus und sag die wahrheit
zz hab screens junge hab beweise wach auf
zz und versuch ned den leuten das zu vergessen was sie von dir gesehen haben ( screens )
pOriginal geschrieben von MikaelForssell
2 screens sind keine beweise man
zeig mir sinc file usw. screens kann jeder selbst erstellen wie er lustig is also hör auf mit der kacke und beschuldige net eiunfach irgendwelche sie würden cheaten
man junge behersch dich mal
Du hast es getahn und du tust *so*, ob du es ned getahn hättest ob es gar ned passierte ob du das ned gemacht hats ob du ein
bist, du tust so ob du nix gemacht hättest obwohl *ich* sogar die beweisse hab, + du meinst ich *wäre* No4........., warum machst du das man, warum willst du mich auch noch in die scheiße reinziehen, war das ein Fehler ein cheater zu screenen =?