Schaut ihr Kochsendungen?

Kochsendungen...

• ...ja

Votes: 6 37.5%
  • ...nein

Votes: 10 62.5%

• Total voters
    16
Reaction score
0
naja,ich oute mich mal,schaue sehr gerne kochsendungen,evtl auch um bissle was zu lernen...
aber auf keinen fall "kochduell" von vox,das is absoluter humbug,die zutaten sind von der redaktion zusammen gestellt(ne mutter eines kumpels wollte dahin...) und das essen is einfach nur arm, psycho kreationen die keinen satt machen...

schau gerne biolek oder lafer auf ard und zdf...
auf vox kommt grad einer... "schmeckt nicht gibts nicht" oder so,is auch ok,aber favorisiere bio und lafer...

guckt ihr sowas?

und bitte net blöd rumspammen oder sagen das is scheiße oder sowat... ich meins ernst und schäme mich für nichts:D

seh eigentlich nur bein mittagessen Kochsendungen, weil da meine Mama immer den Fernseher aufdreht und "Frisch Gekocht" läuft (ist ORF1 :kek ), aber absichtlich nicht :angel !

Gotteswillen, NEIN :o

Ich find die furchtbar.

Ich hab zwar ncoh nie "mittgekocht", aber a) würd mir das zu schnell gehen und b) ist mein TV viel zu weit vom Herd entfernt. Alles aufschreiben wäre mir zuviel Arbeit :o

Original geschrieben von FiX
Gotteswillen, NEIN :o

Ich find die furchtbar.

Ich hab zwar ncoh nie "mittgekocht", aber a) würd mir das zu schnell gehen und b) ist mein TV viel zu weit vom Herd entfernt. Alles aufschreiben wäre mir zuviel Arbeit :o
:dito

außerdem kochen die viel zu abstrakte sachen >_<

ich guck schon welche dieser twister oder wie der heisst auf rtl2 find ich lustig. oder zacherl.
Ich bekomm dann immer son hunger :D

Original geschrieben von Skep

außerdem kochen die viel zu abstrakte sachen >_<

falsch...
scheinst kaum oder nur sowas wie kochduell zu gucken,lies mal meinen post oben... kochduell basteln nur murks zusammen,aus zutaten die absoluter nonsens sind...
schau lafer oder biolek dann bekommste spass am kochen...
und das argument "meine mama kocht für mich" is ja wohl etwas lächerlich oder? deswegen kann man sich doch die sendungen angucken...man könnte ja was lernen:D

naja,ich finds interessant und wichtig für später,will net nur von bigmacs oder sonem müll leben...

Schaue sowas auch nicht wirklich ... ab und an schaltet man so rum und bleibt dann bei einer Kochsendung hängen, weil da was interessant aussieht ... aber länger als 5-10 Minuten schaue ich mir das dann nicht wirklich an! O_o

Original geschrieben von Jörg

falsch...
scheinst kaum oder nur sowas wie kochduell zu gucken,lies mal meinen post oben... kochduell basteln nur murks zusammen,aus zutaten die absoluter nonsens sind...
schau lafer oder biolek dann bekommste spass am kochen...
und das argument "meine mama kocht für mich" is ja wohl etwas lächerlich oder? deswegen kann man sich doch die sendungen angucken...man könnte ja was lernen:D

naja,ich finds interessant und wichtig für später,will net nur von bigmacs oder sonem müll leben...

:dito wir sind gleicher meinung. Wir werden nicht Nur big mäc esser!!!

Wir leben gesund nicht wahr jörgi.Wir können unseren Frauen später was beibringen hehe.

naja,es is relativ einfach was dabei aufzuschreiben/zu lernen...
und ich sehe nicht ein dass ich noch 10 jahre oder so von andern abhängig bin was meine ernährung angeht,soweit kommts noch...
ausserdem kommts bei frauen sehr gut an,soviel weiss ich;)

Original geschrieben von MeGa

:dito wir sind gleicher meinung. Wir werden nicht Nur big mäc esser!!!

Wir leben gesund nicht wahr jörgi.Wir können unseren Frauen später was beibringen hehe.

Ich schau mir so sendungen nicht an, und bin mir sicher, dass ich später mich weiterhin gesund ernähre.
Ich esse jeden Tag, Obst/Gemüse & Salat ... trinke hauptsächlich Tee und Milch ... das hat mir meine Mum so "eingetrieben" und wenn man das so kennt, dann denk ich, dass man es später weiterführt ... schließlich schmeckt es mir ja! :)

Hin und wieder schau ich meiner Ma beim kochen zu, damit ich mir was abgucke, aber Kochsendungen nur notgedrungen, weil sie auch so was sieht. Ist dann aber eher die Ausnahme.

jajo,du musst aber auch wissen wie du den kram bereitest:)

Wenns so Kleinigkeiten sind, dann ist das ja nicht weiter wild, aber richtige Menü's... neeee... *gg

Original geschrieben von Jörg
jajo,du musst aber auch wissen wie du den kram bereitest:)

paar Sachn weiß ich ja ... und wenn es soweit ist, dass ich mal daran denke auszuziehen, dann wird mir meine Mum sicherlich paar Tipps geben ... bist ja schlielßlich schon bisschen älter als die meisten hier ... und in so Sachen, solltest du dich sicherlich auch schon mehr interessieren als wir. :kek

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Schaue sowas auch nicht wirklich ... ab und an schaltet man so rum und bleibt dann bei einer Kochsendung hängen, weil da was interessant aussieht ... aber länger als 5-10 Minuten schaue ich mir das dann nicht wirklich an! O_o

von der mama schau ich nciht was ab,eher vom papa der kanns viel besser ..

tu ich >-<

hmm jo kochduell suxx, aber das 'frisch gekocht ist halb gewonnen' ist ab und zu okey, mit dem früheren moderator hab ich gekuckt, die neue gefällt ma net mehr so
hmm dann noch J Olivers ist ganz nett....weil der kocht nicht immer so auf Pr0 sondern auch so für normalsterbliche wie uns

hmm in letzter zeit gibts da noch auch Vox was....so ein etwas dünklerer typ, der ne assistensin hat....jo die sendung geht auch

also regelömäßig schauen, dass ich warte dass was kommt tue ich nicht
aber wenn ich mal am fernseher bin und durchschalte und sonst nix läuft schau ich ma ne kochsendung meist zu ende an ^^

Dieser Twist-Typ kocht doch typisch englisches Wätscha-Essen... Forelle mit Vanille und so Zeugs. :kek Kann ich mich gar nicht dafür begeistern.

Ansonsten... nee guck das nicht wirklich.

klar guck aber wenn dann meistens samstag mittag so nach dem aufstehen um wieder auf touren zu kommen! fg das geht immer ganz gut

Am Wochenende schau ich ab und zu mal Olivers Twist *gg*. Der zaubert echt dolle Sachen zusammen und gibt gute Anregungen (Vanille-Zucker selber machen..).

Back