Schauspieler/innen

ich bervorzuge Schauspieler wie...

  • Robert De Niro(Casino; Sleepers; Ronin; the Untouchables; Analyze This)

    Votes: 4 20.0%
  • Meryl Streep(Marvin`s Room; Music of the Heart;...)

    Votes: 1 5.0%
  • Jean Reno (Leon the Professional; die purpurnen Flüsse)

    Votes: 4 20.0%
  • Renee Zellweger(Bridget Jones; Chicago)

    Votes: 1 5.0%
  • Claire Danes(Brokedown Palace; the Hours; Romeo& Juliet; Les Miserables)

    Votes: 1 5.0%
  • Edward Norton(American History X; Fight Club; Frída)

    Votes: 4 20.0%
  • Kirsten Dunst( Interview with the Vampire; Spiderman; Girls United)

    Votes: 0 0.0%
  • Natalie Portman(Leon: The Professional; Star Wars)

    Votes: 0 0.0%
  • Gwyneth Paltrow(Emma; Great Expectations; Shakespeare in Love; The Royal Tenenbaums)

    Votes: 2 10.0%
  • Brad Pitt(Seven; Interview with the Vampire; Ocean`s Eleven; Fight Club; Snatch)

    Votes: 7 35.0%
  • Ben Stiller(Zoolander; Royal Tenenbaums; Orange County)

    Votes: 5 25.0%
  • Ewan McGregor(Brassed Off; Trainspotting; Emma; Star Wars)

    Votes: 3 15.0%
  • Jackie Chan(Rush Hour)

    Votes: 7 35.0%
  • Michelle Yeoh(Crouching Tiger, Hidden Dragon; Supercop; Executioners; Butterfly Sword)

    Votes: 1 5.0%
  • Pierce Brosnan

    Votes: 1 5.0%
  • Nicolas Cage(Stadt der Engel; Con Air; Face Off; The Rock; 8MM)

    Votes: 6 30.0%
  • Bruce Willis(Stirb langsam; Pulp Fiction; The Sixth Sense; Unbreakeable)

    Votes: 4 20.0%
  • Susan Sarandon(The Rocky Horror Picture Show; Witches of Eastwick; Thelma& Louise; Dead Man Walking)

    Votes: 1 5.0%
  • Mel Gibson(Braveheart; Payback; Signs)

    Votes: 3 15.0%
  • Tom Cruise(Interview With the Vampire; Magnolia; Mission Impossible; Eyes Wide Shut; Minority Report

    Votes: 2 10.0%
  • Hugh Grant(Four Weddings and a Funeral; Sense and Sensibility; Mickey Blue Eyes; Notting Hill; Bridg

    Votes: 1 5.0%
  • Reese Witherspoon(Pleasantville; Cruel Intentions)

    Votes: 1 5.0%
  • Josh Hartnett(The Faculty; Black Hawk Down; Pearl Harbor)

    Votes: 1 5.0%
  • Cameron Diaz(My Best Friend`s Wedding; There`s Something About Mary; Charlies Angels)

    Votes: 1 5.0%
  • Julia Roberts(Pretty Woman; Notting Hill; Erin Brockovich)

    Votes: 1 5.0%
  • Keanu Reeves(Little Buddha; Bram Stoker`s Dracula; Speed; The Watcher; The Matrix)

    Votes: 3 15.0%
  • Will Smith(MIB; Independence Day; Bad Boys; Wild Wild West; Enemy Of The State)

    Votes: 1 5.0%

  • Total voters
    20
Cameron Diaz is mein weiblicher Favourite(wegen eigentlich fast allen ihren Filmen) und Brad Pitt auf der männlichen Seite(vorallem wegen Fightclub)
 
CAMERON DIAZ @_____________@
froschgesicht.jpg


rult schon :top
Aber manchmal is sie ja etwas komisch heheh aber kann auch gut Schauspielern aber noch net so wie Alicia :p

Brad Ppitt war net nur in Fightclub überzeugend auch in dem Roadmovie wo er son verrückten spielt oder in Oceans11 natürlich heh
 
hast recht stefros die is manchmal bissl komisch,aber überwiegend :top
so wie auf dem Pic sieht die aber bestimmt nich aus ;)
mit Alicia kenn ich mich nich so aus
natürlich war der Brad auch noch in anderen Filmen cool,aber für mich eben in Fight Club am besten
 
Original geschrieben von c0mtesse
Nickelson, Willis, Hanks usw. müssen natürlich noch rein(obwohl...Hanks is ja ähnlich zu bewerten wie De Niro) Und natürlich Keanu Reeves muss ich noch reinmachen:D

WAS IS MIT MEL GIBSON :shout :shout :shout

der is besser als De Niro. und sieht auch besser aus!!!
 
Original geschrieben von stefros

Brad Ppitt war net nur in Fightclub überzeugend auch in dem Roadmovie wo er son verrückten spielt oder in Oceans11 natürlich heh


Ja, das war in Thelma& Louise:)

Pitt find ich jetzt eher so`n Durchschnittsschauspieler:o Er spielt nicht immer überzeugend, so wie z.B. ein Cage, De Niro, Norton, etc. ...
Gut war er lediglich in Seven, Interview with the Vampire(schon alt, aber bisher immer noch seine fast überzeugendste Schauspielleistung:o ), Oceans Eleven, Fight Club(war oki, auch wenn er nicht gegen Edward Norton ankam), Thelma& Louise(kl. Nebenrolle neben Susan Sarandon):) Hab jetzt sicher ein oder zwei vergessen, mehr aber auch nicht. Und das ist jawohl eine traurige Bilanz, wenn man bedenkt, dass er über 30 Filme gedreht hat:o
 
brad pitt hatte doch auch mal nen film, bei dem er die farm des vaters übernimmt, sein bruder verlässt die familie nach nem streit und geht in die stadt. später stirbt seine frau und die kinder so weit ich weiß. der film ist seht bekannt, nur komm ich net auf den namen:(
auf jeden fall hat er da sehr großes, schauspielerisches talent bewiesen:)
 
neeee ders sauschön;)

die einzige schnulze, die ich kenne ist fackeln im sturm^^
obwohl patrik swayze mitspielt...obwohl...der hatte auch nur einen wirkl guten film: dirty dancing! danach anfang der 90er kam noch ghost und seitdem nix mehr...
 
Original geschrieben von c0mtesse
Aus der Mitte entspringt ein Fluss.
Voll die Schnulze, find ich:p



ich haben auf dvd :D

ich finde den film einfach wahnsinnig @_@

allein die szenen, wenn sie fliegenfischen... das war einer der filme, die es geschafft ham, dass ich vollkommen darin versunken bin... man ist vollkommen auf den film fixiert und lebt eigentlich mittendrin...

also ich fand den klasse...

 
Also im Mittelpunkt stehen ja die zwei total verschiedenen Brüder. So ähnlich ist es auch in Solino, den ich wesentlich interessanter fand. Außerdem sehen dort die Schauspieler besser aus:D
 
Wus kenn ich garned den mit dem Fluss , wie heisst der auf English :?

Peaceman : so wie auf dem Pic sieht die aber bestimmt nich aus

@_______________@
Doch schau mal diesen einen Film mit den Typen die im Hotel jemand umbringen und sich schliesslich gegenseitig da wo Cameron mitspielt ^^
 
Hab noch`n paar hinzugefügt. Kann jetzt ned weitermachen, muss Psycho lernen;)
Wer für was voten will, was noch nicht da war, schreibt`s halt hier rein, k?:)
 
Doch schau mal diesen einen Film mit den Typen die im Hotel jemand umbringen und sich schliesslich gegenseitig da wo Cameron mitspielt ^^
welchen Film meinste denn :? die hat soviele gedreht :o
 
Back
Top Bottom