Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?

Schalltet ihr alles vom Strom wenn ein Gewitter naht?


  • Total voters
    46
Ja die Donner sind auch die schlimmsten, zum Glück habt ihr jetzt endlich den Überspannungsschutz einbauen lassen :top

Junge stell mich nicht dümmer da als ich in Wahrheit bin... das darf nur ich. ^^
Ich weiss das der Donner nur der Schall vom bösen bösen Blitz ist der mit seiner Elektrizität Schaden anrichtet (oder so)... xD
Man hätte ich doch bloß nie diesen 'Ted' Film gesehen... -.-
 
Hi Leute,

ich ziehe seitdem ich einen Überstrom schaden hatte alles ab, ich hatte einen Überstromregler an der Steckdose doch der hatte nichts gebracht somit sind alle meine Geräte kaputt gegangen inklusive Pc,Tv,Konsole,Router usw und seit dem Tag bin ich klug und ziehe alles aus der Steckdose ;-)
 
Back
Top Bottom