Schall und Rauch

stinken vegetarierausdünstungen mehr als andere und warum?

• yo! (ja)

Votes: 4 26.7%
  • ´f kein´ (nein)

Votes: 1 6.7%
  • hängt von den gewürzen im essen ab

Votes: 7 46.7%
  • alles falsch/andere meinung (siehe post)

Votes: 3 20.0%

• Total voters
    15
Reaction score
0
hm im rahmen meiner anstrengungen zu erkennen, was die welt im innersten zusammenhält, bin ich auf eine der zentralen fragestellungen im leben gestoßen:

stinkt der furz eines vegetariers mehr, als der eines anderen, der fleischhaltige kost präferiert (bevorzugt)?

oder kommt es einfach nur auf die gewürze im essen drauf an?

oder ist es was ganz anderes?

so richtig ordentlicher bierschiss is auch nicht zuverachten... fleisch richt auch sehr innovativ, vor allem corned beef

ich würde eher sagen das Fleischfresser geruchsintensiver sind... vorallem wenn man so qualitativ hochwertiges Fleisch wie bei McDonalds verzehrt, rieht man doch recht gut was man denn da eigentlich gegessen hat ^^

kommt auf das an was zuletzt gegessen wurde.
Als Fäkaltechniker kann ich sagen wenn jemand Eier gegessen hat und danch abkaggt :D des stinkt übel, vor allem wenn nach diesem schiss das klo dicht is ....

sry aber der thread stinkt doch

*juhu der erste ist der den witz bringt*
*voll inovativ tu*
-.-

Nein, sicher nicht. Es kommt ja darauf an, was man isst, nicht ob man Fleisch oder vegetarisch isst.

Psycho Joker said:
Nein, sicher nicht. Es kommt ja darauf an, was man isst, nicht ob man Fleisch oder vegetarisch isst.

ähm... hä ? :D

super :)

wieder was gelernt :wub

damit ist das topic zum spam freigegeben... lol frage geklärt ^^

ich helfe gerne, wenn ich denn schon mal helfen kann :)

fleisch weils da drin dann verrottet und anfängt zu stinken. also shice + verrotung = non + ultra xD

oder wie man auch immer sagt :p

Masher said:
fleisch weils dadrin dann verrottet. und anfängt zu stinken. also shice + verrotung = non + ultra xD

oder wie man auch immer sagt :p

die rechnung am ende ist das absolute überbrett :D

hab meine banane ausgepuckt vor lachen lol

gj :top :D

Back