schalke-fan in MaoDi?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
bei erwin04 kann es sich eigentlich nur um einen schalker handeln, *g*.

ich vermute schwer, dass das stefros ist, seine einzige gute eigenschaft ist nämlich, dass er schalker ist - höhö..nix für ungut stef!

interessehalber würde ich gern wissen, wer sonst noch so bei MaoDi zockt.

sers
scheraa
 

Clemens

Ex-Admin
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
8.424
Punkte
0
ämre wie kommst du von schalke auf erwin? hab da kein plan
 
Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Punkte
0
mein Onkel heisst Erwin :D

und meine tante heisst Käthe :D

OHNE SCHEISS
 

m@x

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.098
Punkte
0
net von schalke auf erwin clemens, sondern wegen schalke 04--->erwin04
 
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
na doch..... brumana hat recht

erwin = maskottchen von Schalke 04...

deswegen die vermutung!

cu
scheraa
 

Clemens

Ex-Admin
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
8.424
Punkte
0
max hatte das zwar net gesagt, aber k erwin maskottchen 04 ownt wegen schalke 04 bin jetzt voll dabei....
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Hihi find ich zwar suess von euch aber ich bins net !!!
und Sturm versuch net mich zu immitieren hihi
eins noch : SCHALKE RULT
Falls ihr mir net glaubt bzw euch net mit deutschem fussball auskennt schaut euch einfach das Stadion an
mfg
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
105
Punkte
0
Pah Stefros ich war diese Saison da - so toll find ichs auch net - die AOL Arena rult viel mehr. Auf Schalke sind überall irgendwelche Querverstrebungen im Weg man hat zum Teil voll die Kack-Sicht. Da komm doch mal nach Hamburg !!! Da haste sowas nicht. Im Ernst, finde auf Schalke wird viel zu hochgelobt, denn das man den Rasen raus und reinfahrn kann, davon hab ich als Zuschauer auch nix !!! Und erst diese bloedsinnigen "ich zieh dir das Geld aus der Tasche" Karten wenn man was im Stadion kaufen will ! WTF ! Hab immer noch Geld auf meiner assi-karte zurückgeben konnt man die auch nicht mehr !!!!


Grr werde sauer muss aufhoeren !!!



HSV !!! AOL-Arena !!!!!!!!!!!


Matt
 
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
nix pah..also ich war schon 2x da (nordkurve) und hab noch nie eine bessere sicht auf das spiel gehabt wie in der arena.

dazu die stimmung im stadion, da kannste aber weit und breit alles vergessen drumrum! übrigens war ich gegen den HSV auch da, du etwa auch matt?

lol die knappenkarte, hehe - wer kopfrechnen kann ist im vorteil...1 bier, 2 cola und ne pizza = 10 € glatt.... tztz

du musst dir nicht nur bei TS eine STRATEGIE zurechtlegen *g*

cu
scheraa
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
105
Punkte
0
Dat mach mal wenn du knalledicht im Stadion mit Tunnelblick auf ne Querverstrebung glotzt und von wegen Stimmung - in wie vielen Stadien warste denn schon ?? Ich glaub ich war in fast allen der Liga, ich sag ja nicht das sie schlecht ist, nur ist sie auch nicht so supertoll gewesen, da hättest mal gegen Pauli in Hamburg dasein solln oder gegen Juve, da war Schalke ne lachnummer dagegen.

Jo war da gegen HSV, aber mehr an der Biertheke als mit Blick aufs Spielfeld.

MfG Matt
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Ich war noch net drin ich find nur es sieht optisch gut aus hihi (hab kein Geld) .
Wenn sich 2 fundamentalisten streiten is man besser ruhig anyway hihi (Schlake GoGoGo)
Achja bin ein fast noch grösserer Lazio fan also hau mir mit Juve ab (BUH)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Falls du damit andeuten willst , dass du ein 1v1 willst , gerne .
Kannst es dir aussuchen Bremen vs Schalker oder Lazio is überhaupt kein Problem aber Bremen wird geownt(1l)
 
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
öhm... also ich geh dann einfach mal davon aus, dass deine drehzahlen an der mangelhaften spielübersicht schuld waren hehe.

zu einem guten spiel (daraus folgernd eine gute stimmung) gehören immer zwei mannschaften - und der HSV war an diesem tag mehr als grottenschlecht. S 04 hatte bis zur halbzeit das pensum erfüllt und hamburg hat sich in der 2. hälfte ergeben.

wir haben zufällig bei 2 HSV-fans geparkt als wir angekommen sind und haben mit denen ein holsten getrunken....war echt nett. aber eigentlich unverständlich dass immer noch leute zu denen ihren auswärtsspielen gurken :hat: :D
*mal zu matt schielt*

sers
scheraa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten