Schadensersatz ?

Reaction score
3
Also folgendes ...

Freitag war ich halt in der Schlange zur Disco und zum Eingang gehts ne' Rampe hoch ,die natürlich ein Geländer besitzt , damit man nicht runterfällt . Nun ist aber das Geländer aubgebrochen, weil es so unglaublich voll war. Ich natürlich runtergefallen und nu dickes Loch im Hemd .

Hab ich da anspruch auf Schadensersatz ?

Hast Du Rechtschutz?
Ohne lass es lieber, wobei es mir wegen einem Hemd eh nicht wert wäre!
Prinzipiel haste schon Chancen, ob Du Recht hast/bekommst kann man so pauschal aber nicht sagen!

Hast Du Rechtschutz?
Ohne lass es lieber, wobei es mir wegen einem Hemd eh nicht wert wäre!
Prinzipiel haste schon Chancen, ob Du Recht hast/bekommst kann man so pauschal aber nicht sagen!

Glaube nicht, dass wir sowas haben .

Mhh naja 40€ . Dafür muss ich ~ 7 Stunden arbeiten .-_-

das problem wird sein, nachzuweisen dass es dabei passiert ist.
ohne rechtschutz würd ichs lassen, da die chancen zu gering, u die kosten sowieso viel zu hoch sind.

evntl. kannst du bei der disko nachfragen, ob sie dir aus kulanz nicht das hemd erstatten, oder einen ausgleich geben, freiereintritt für dich u deine freunde oder ähnliches...

Pass nur auf, dass du net sagst, dass es nach 0 Uhr geschehen ist.
Dann bist du noch dran, weil du so lange net weg gehen darft:P

Kostenersatz

Zahnspange für Lisa

Kostenersatz

Zahnspange für Lisa

Kostenersatz

Zahnspange für Lisa

Sei froh dass du beim herunterfallen nicht verstorben bist.

Glaube nicht, dass wir sowas haben .

Mhh naja 40€ . Dafür muss ich ~ 7 Stunden arbeiten .-_-

wenn du deinen prozess verlierst und die anwaltskosten blechen darfst, kannst du anfangen in tagen zu rechnen ;)

von daher würde ich auch ne kulanzanfrage vorschlagen.

BTW, in welche "Disco" kommt man denn mit 17 rein ? ^^

wenn du deinen prozess verlierst und die anwaltskosten blechen darfst, kannst du anfangen in tagen zu rechnen ;)

von daher würde ich auch ne kulanzanfrage vorschlagen.

BTW, in welche "Disco" kommt man denn mit 17 rein ? ^^

Öhm bei uns in Bayern kommt man auch ab 16 in viele Discos rein ;) Notfalls geht man halt auch mit Aufsicht

Ruf doch einfach mal im Büro der Disco an und frag ob sie da was für dich tun können.

Nen paar Freikarten sollten die doch da sicher rausrücken.

Wenn mir da gleich wer mit dem Anwalt kommen würde würd ich mich querstellen. Aber wenn da jemand anruft und nett fragt ob man da was tun kann...

Mir wär nen 40€ Hemd keinen aufriss wert, sonst hätte ich schon so einige anzeigen gegen raucher gemacht :D Dieses Problem ist jetzt ja weitestgehend gelößt, Rauchverbot ftw.

Ruf doch einfach mal im Büro der Disco an und frag ob sie da was für dich tun können.

Wenn mir da gleich wer mit dem Anwalt kommen würde würd ich mich querstellen. Aber wenn da jemand anruft und nett fragt ob man da was tun kann...

Ja, so würd ichs auch machen... Fragen kostet nichts!

Mir wär nen 40€ Hemd keinen aufriss wert, sonst hätte ich schon so einige anzeigen gegen raucher gemacht :D Dieses Problem ist jetzt ja weitestgehend gelößt, Rauchverbot ftw.

Diese militanten Nichtraucher werden immer gefährlicher!

oh gott... ein mensch, der jeden geldbetrag gleich in arbeitsstunden umrechnet... gruselig ^^

....
das erste ws mir eingefallen ist ^^

Also schonmal Danke an alle .

Hab ne wirklich freundliche e-mail geschrieben , wie es denn mit Schadensersatz aussieht und keinerlei Forderungen gestellt , oder mit Anwalt gedroht . Noch keine Antwort erhalten .

Und klar rechne ich das um . Ich bekomme kein Taschengeld und da achte ich natürlich auf mein Geld, wenn ich mich nach der Schule noch am Tresen abquälen muss

btw: Perso vom Bruder UND es ist ab 16 hier ;)

baaaaaad ... schreib nochmal nen brief ( in ner woche , wenn sich niemand gemeldet hat ) und bitte nochmal ganz ganz lieb darum ^^

Back