Scary1974 d/c cheat

Reaction score
0
FiReFuGGa vs. scary1974
Scenario: WATERW~1.MPR
Game Duration: 8 minutes
FiReFuGGa's point change: +0
scary1974's point change: +0

FiReFuGGa [relax *-*] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 1/0/1
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 15/16/15
Buildings Killed/Bought/Left: 11/13/12
Infantry Killed/Bought/Left: 11/54/11
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/3
Saw Completion: No
IP: 217.230.12X.XXX

scary1974 LOCALE: Other Result: Wash Game
Record: 0/1/1
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 5/6/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/9
Infantry Killed/Bought/Left: 0/9/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.229.7X.XXX

hab den voll ge0wnt dann kam dc hab nur leider kein ss :(( aber das reicht ja wohl find ich!

weil ich wenn ich ne offi auf hab entwerder keiner kommt oder nur die top 200 reinkommen gegen die ich 0chance hab oder 2. weil ich (newbie) nur gekickt werde bei mods hab ich wenigstens ne chance zu gewinnen .lol

Wem`s Spaß m8, der soll halt Modis zocken:o D/c ist auf Offis sowie Modis ned fein.

Hmz, ne, dann würd ich lieber gar ned spielen:) Aber was ich damit sagen wollt ist, dass das halt jedem seine eigene Entscheidung sein soll, ohne gleich von den anderen hier angem8 zu werden:o

gj setzt ein modi spieler dc'er rein ^^

kk wenn ich dann wiedermal meine modmaps zogge werde ich den meiden... nur habe ich glaubs seit 2 jahren keine mod mehr gezoggt lalalala.... =)

btw wo ist das ss?

der ss*

und ich würde nie mods zocken, da können cheats drin sein und du merkst es nicht....
aber scary (lol) hat ja dc gemacht, k ich werde in meiden:D

Original geschrieben von FiReFuGGa

hab den voll ge0wnt dann kam dc hab nur leider kein ss :(( aber das reicht ja wohl find ich!

meine güte muss das jedesmal sein?? wer ist denn schon scary1974 heh? - irgendeiner von 3657 newbs die ts modmaps spielen, ich hab heut mal zum spass paar modmaps ausprobiert (einer davon war sogar rang 19 ^^) und wurde JEDES einzelne game dcd, das ist doch echt wurst...
drauf geschissen, spiel terra und ff, da passiert sowas nicht so oft, und wenn, dann kennt man die leute vielleicht eher als jetzt "scary1974" oder scobl812....

jo oder uwe33

also auf zu terra ff ownage
btw war doch sicher schwer Scary1974 zu ownen oder? :eek

schwer war nur, nich einzupennen als ich dem sein bunker mit emp und tits gef... hab :lol

Back