SC:BW Fakematches Diskussion

also hättest du nicht einfach die wichtigen sachen rausgeschrieben.-.. hab nun die ersten 5 beiträge gelesen und noch nix gefunden ^^

edit: so hab nun den rest gelesen. ausser der 5pool meinung (was durchaus ein synonym für einfach schnelle games sein kann) war da nix, und ohne entsprechende replays ist das auch noch nix und zu guter letzt ist sowas völlig legitim.
auch wenn ich nicht glaube das ihr versteht was ich nun sage, denn ich hab es schon mindestens 2 mal gesagt und keiner hats verstanden: die replays an sich waren völlig in ordnung. es ist nichts an den spielen in den replays falsch. daran stimmt alles. die frage ist halt nur ob es wirklich die spiele sind die gefordert wurden :)

Last edited:
zja wenn man nix finden will, findet man auch nix, ich habe auch nicht alles ernst gemeint im IC gemeint, soll deswegen fake matches gemacht haben ? da sagt einer deutlich ich rush mit zerglingen der andere soll vorbeirennen, klar ist das nicht abgemacht....

talla kannst du mir vielleicht mal sagen was du den im IC geschrieben hast??? wenn das die leute so aufregt??? thx ne pn wär schön ;)

5pool is ne gängie strat die auch in koreanischen pro-ligen vorkommt, und da gehts um kohle
wenn wir so gespielt hätten wir ihr müsste man schon sunkenrush im zvz oder 4pool gamen

und was ist mit dem zerglingen vorbeirennen und basis plätten ohne gegenwehr ?

wir können sagen was wir wollen, solange es keine spiele gibt die so ablaufen ist da nix abgesprochen.

also zeige uns replays von spielen die eben genauso ablaufen und du hast gewonnen ^^

gg no re...

die diskussion hier bringt doch eh nix...oder täusche ich mich?

naja ich versuch tala immernoch davon zu über zeugen das es keine replays gibt wo die strategie im forum abgesprochen wurde.
ausserdem versuch ich ihm endlich klar zu machen das selbst abgesprochene strategien erlaubt sind soweit das spiel einige zeit dauert und der sieger nicht vorher feststeht.

@Weltraumpirat: Natürlich kann Talla keine Beweise bringen wenn all eure Replays unter 5 kb ZUFÄLLIGERWEISE ALLE gelöscht wurden. Ha, wie das wohl zu Stande kommt!
Ein Titel von mir an euch: Best Undercover Faking Community!

gratz!:ugly

Erzähl mir nichts, dann zeigt mal all eure gelöschten Replays, ich wette, dass wir da 80% Fake Matches finden, bei denen Zerglingen zufällig vorbeilaufen *hust*
Weisst du, im Nachhinein kann man immer groß labbern aber leider weiss ich etwas mehr als ihr aber dazu später mehr =)

jeder der meint das 5min reps fakematches sind soll sich dieses video ziehen klick
isn großes offline finale von gestern in korea

Request denied
非法链接,请求被拒绝
Your request was denied by our anti-leech engine because you were trying to access the file from an unauthorized link.
For server and bandwidth resource control purposes YaoYuan.com prohibits unauthorized direct linking of files on our server.
Webmasters: if you need to link to our files, please link to the corresponding download page (show.php?SID=xxxxx) on YaoYuan.com.
Visitors: please visit http://yaoyuan.com directly to download the files you need. You will be automatically redirected in 15 seconds.

您正在试图从一个未经许可的的非法链接访问我们的文件,因此我们的反盗链引擎拒绝了您的请求。
为了控制我们的服务器和流量资源,YaoYuan.com 不允许任何网站未经许可擅自直接链接我们的文件。
如果您是一个网管需要链接我们的文件,请链接到该文件在YaoYuan.com 的下载页面(show.php?SID=xxxxx)。
看到此信息的访客请从我们的主页 http://yaoyuan.com 下载您所需要的文件。您将在15秒钟后被自动转向。

alles klar :|

82play said:
jeder der meint das 5min reps fakematches sind soll sich dieses video ziehen klick
isn großes offline finale von gestern in korea

Ich behaupte das nicht wegen ihrer Größe, sondern wegen dem Fakt, dass all die Replays gelöscht wurden. Lenk mal nicht vom Thema ab lol

asdf diese dummen chinesen...
http://yaoyuan.com/show.php?SID=38633
ganz nach unten scrollen und midasvsreach.zip ziehen, entweder vom ftp oder vom normalen server

zum thema "5kb reps"
ein replay mit der größe zu erstellen ist unmöglich
selbst wenn ich 1n1 auf bloodbath mache, welche später die map war die am meisten gespielt wurde, und nach 9sec raus gehe ohne etwas gebaut zu haben ist es 16kb groß
also hört auf mit euer "5kb reps" verschwörung

Back