SC:BW Fakematches Diskussion

82Play, du gehörst wohl zu den Streitsuchenden, arroganten SC Cummunity Mitgliedern, die sich wichtig machen müssen und alles und jeden schlecht reden und sich selbst hochlobt.

1.) Ist das keine scheiße.
2.) sind das Fakten.
3.) gibts da nichts zu dementieren, die Beweise sind sowohl seitens CCG als auch BW vorhanden.

Was hat das jetzt mit mir zu tun?Tu mal nicht so scheinheilig, du weisst selbst ganz genau, dass es einige wenige Spieler gab, die gefaked haben. Einige haben das zwar unauffällig gemacht aber manche waren eben so blöd und haben es in ihrem IC geschrieben, was als Log gespeichert wurde.

Die oben genannten Punkte:

- Alle Replays unter 5kb wurden gelöscht.
- Forenlinks vollkommen gelöscht.

sind weitere Anzeichen, nein keine Beweise, aber sowas von offensichtliche Täuschungsmanöver.

Ich gehöre zu der Fraktion Spieler an, die darauf aus ist einen fairen Ablauf und die RTS eSportsszene zu unterstützen. Wenn man jemanden so abstempelt wie du es mit mir gerade getan hast, dann zeugt das nicht von großer Reife, was man ja in der SC Community angeblich automatisch haben soll.
Das Gegenteil hast du grade selbst bewiesen, danke für den Aufschluss.

Und was heißt hier bei den BW´lern einschleimen??
SC hat die größte Community im Bereich RTS und du kannst mir nicht erzählen, dass es dir wayne ist ob C&C untergeht oder nicht. Wenn es doch so ist bist du ein SC Fanatiker, jedoch kein RTS Fan.;)

82play said:
wie peinlich seid ihr eigentlich...als ob bw es nötig gehabt hätte
und Zhund0r, speziell für dich:
dich _hier_ bei den bwlern einzuschleimen und hinterrücks dann so ne ******** zu erfinden ist ganz schön link...aber passt ja zum rest dieser dreckigen community

muhaha ich finds zu geil wie major gleich zusammen geschiessen wird nur weil er will das eure mods auf hören hier zu posten selber rastet der mod fast aus ^^

sc:bw ist shcon ein komisches volk vlt kommt das von jahre langem monotonen augenkrebs =)

ich hab nie behauptet das die bw community reifer ist, sie stellt sich zwar gerne als dies hin weil das durchscnittslater relativ hoch ist, dennoch sind es zu 90% alles flamer die sich untereinander immer in den haaren liegen, sobald aber dann ein "feind" auftaucht, sei es cs, wc3 oder jetzt hier im falle ccg halten sie doch recht fest zusammen :o

und was soll ich von dieser community halten die sich ihre fehler in keinster weise zugesteht und nach immer neuen mitteln sucht um sich zu rechtfertigen

das wort "sc-fanatiker" passt auf den großteil der bw com, die meisten spielen nur bw und haben sonst andere hobbys. deshalb gehen bw'ler auch immer recht schnell auf die barrikaden wenns gegen ihe game geht, man fühl sich persönlich angegriffen und will sein doch recht altes game "beschützen"..is vielleicht nen bisschen kindisch :o
wenn man dann hier dinge liest wie "sc ist dumm weil es alte grafik hat" etc ist ärger immer vorprogrammiert D:

ich will die bw com hinsichtlich der esl auch nicht als engel darstellen, klar wir haben am ende auch großteils 5min games gemacht, was aber auf REAKTION!, was sehr wichtig ist, auf euere 3min "do or die" strats anzusehen sind
ich selbst hab zwei solcher games mitgemacht und hatte dann kein bock mehr auf esl weils total behindert war, da zeigt sich dann auch wer spaß am spiel hat und nicht nur sein game pushen will

zu den "beweisen"..wir werden am montag sehen wie der hase läuft, ich wünsche mir das alles öffentlich gemacht wird und das die admins bw einer strengen kontrolle unterziehen,ich hoffe das dieser große kindergarten dann ein ende findet

Unsere 3 min Games warn ne Reaktion auf eure und umgekehrt.

Ich denke das Argument "ihr habt angefangen" zählt hier nicht, jeder denkt der Andere hätte angefangen...

:bravo rafale hat 2 wins gg schnibl0r :anbeten :anbeten

wir ham auch Reps über 30 kb oder whatever bei Generals gross is (zock ich noch net so lang wieder :D) ich denk vom spammen und Longgamen nehmen sich die Coms net viel.

jo damit wollt ich sagen, dass es net ungewöhnlich ist auch mal gegen vermeindlich bessere zu gewinnen :)
ausserdem ist avenger nicht unbedingt viel schwächer als Schnib und kann ihn jederzeit besiegen^^

Rafale ohne gegnewehr ? klasse idee, replays von bw wird nicht nachgekuckt, lieber IC chat kontrollieren was meiner meinung immer noch nicht ganz astrein ist, zum glück hab ich da nichts privates erzählt...

löl:

Nocturn

B.Net Acc: Tanduit

hm jeder nimmt ab jetzt zerg, machtn 5pool, wenns der gegner auch macht wird an den lingen vorbeigerannt in die base, dann isses spiel schnell zu ende und keiner kann was von abuse sagen...so einfach is das

Last edited:
TaLLa2XLC said:
R

Nocturn

B.Net Acc: Tanduit

hm jeder nimmt ab jetzt zerg, machtn 5pool, wenns der gegner auch macht wird an den lingen vorbeigerannt in die base, dann isses spiel schnell zu ende und keiner kann was von abuse sagen...so einfach is das

jetzt brauchen wir noch noch replays die so ausgegangen sind :>
da wirst allerdings keine finden.

ahja und das grafikargument ist doch sowas von lächerlich, damit schießt ihr doch euer eigenes game ab.
in 1-2 jahren wird die CCG grafik ebenfalls hoffnungslos veraltet sein und genau dann dürft ihr euer eigenes spiel flamen :)

ja dann zeig du held mir ein replay wo ich angeblich absichtlich geloost hab, da wirst auch keins finden...

das beste ist aber unser ESL Admin der angeblich für ZH zuständig ist, ich schick dem was, antwort brauch ich nicht ich weiss schon alles was ich wissen muss, zu arg, mehr ignoranz und arroganz geht kaum noch

und nicht vergessen:
enzy hat bei euch keine fakematches festgestellt :)
aber hauptsache man hat nen sündenbock!

ja klar mich der fakematches bezichtigen und sowas wie oben gutreden...

alles klar ihr seit die guten, cnc die bösen, es wird alles gut mein sohn ;)

TaLLa2XLC said:

alles klar ihr seit die guten, cnc die bösen, es wird alles gut mein sohn ;)

Genauso geht's doch auch im bw.de forum ab, da wird deren comm immer gelobt, aber die ganze Zeit NUR am CCG Flamen
ich wette, dass es auch genug Fakematches gab bei denen !

TaLLa2XLC said:

ich hoffe echt du meinst net mich, weil ansonsten hab ich es hier mit einem 1A pisakind zu tun. (lesen und verstehen und so)
ich heiße nix gut, ich sage sowas kam einfach nicht vor.

und wir wurden ja auch nach den gleichen kriterien wie ihr "durchsucht" nur halt ohne erfolg. also wenns bei uns fakematches gab waren die wohl toller versteckt :D

bei 600 leuten, jetzt mal im ernst, das glaubst du nicht wirklich ?

SC BW hat massen gefaked :) und keiner sagt was lol

hi,

so da Enzymir kein interesse daran hat poste ich mal foren beiträge von Broodwar.de wo erklärt wird wie man IC abuse und Fakematches am besten benutzt

Es ist nicht anderes wie das was ich angeblich im IC gesagt habe, aber enzymir juckt das nicht weil er kein bock mehr auf arbeit hat

zu den beiträgen sind auch links eigefügt wo ihr euch das mal ankucken könnt

Back