Satelliten stürzen herab

Vor allem sieht es nicht so aus als könnte man jemand den Code wieder wegnehmen.

Ich denke mal, dass die Satelliten in einem zeitlich begrenzten Abstand herunterstürzen
und die Position der Absturzes zufällig ausgewählt wird,
jedoch vermutlich ind er Nähe einer Basis liegen muss.
Und vermutlich wird die Anzahl unbegrenzt sein,
damit nicht nach einer Zeit alle Codes weg sind und einige Allis keine Chance ham noch Codes zu kriegen.
Wenn die Zahl z.B. auf 50 begrenzt wäre, könnte es theoretisch sein,
das niemand genug Codes hat um ein Kontrollzentrum zu hacken,
weil ganz viele Allianzen nur 5 Codes haben oder 3 vllt. auch 6.

:?Was auch eine gute Frage wäre, wenn ein Absturz auf eine Vergessenen-Basis passiert,
ist die Basis dann auch weg???:?

Last edited:
Ist ein POI auch Schrott wenn er in der Absturzzone läge, oder würde er überleben?

Vor allem sieht es nicht so aus als könnte man jemand den Code wieder wegnehmen.

@Mooff:
Jeder Spieler kann (glaube ich) nur 1 Code haben (vllt. auch pro Base)
und den kann man nicht klauen, wenn er den erstmal hat.
Man kann es nur verhindern indem man die Base auf der Absturzstelle zerstört,
bevor 3 Tage um sind.
Dann kann man auf die Stelle und muss 3 Tage sich halten und der Code ist dir.
Jedoch kann man die Stellen nur einmal verwenden, es kann nur einer den Code kriegen.
(Zumindest wäre es so sinnvoll.)

Last edited:
die absturtzzonen schneiden sich nicht mit POIs (wurde logischerweise so programmiert würd ich mal sagen), bezüglich der anzahl es sind jedenfalls genug (vl auch endlos), unsere UF ally in der Beta hat bereits über 32 codes, jeder spieler kann nur einen besitzen, wer einen code besitzt kann den hub nach der freischaltung angreifen, darauf warten wir zurzeit..

Also ich sitze momentan auf ein Wrack dauert glaube noch 2 Tage denn hat meine Base die Codes ausgelesen. (UF White Welt 1 )

Back