Sappati & Skybird und Ich

Reaction score
0
Runde 1 - Sappati wird von allen Seiten attackiert, aber hält sich wacker. Doch letztenendes wird er von meinen Panzer überrollt und zerquetscht. Doch gegen Skybird reicht es nicht mehr - I hate it with China in a lategame -.-"

Runde 2 - Die 2 Kranken machen mich jetzt von allen Seiten platt. Seine King-Raptors machen jeden Tunnel von mir zunichte und so kommt was kommen muss - Ich muss raus. -.-" Doch es geht spannend weiter - Skybird's King-Raptors zerstören Sappati's Gatlings wie Schmeißfliegen. Man könnte annehmen Skybird's King-Raptor-Piloten nehmen berauschende Mittel. Später geht es in Kombo mit MOAB & Carpet Bomb richtig zur Sache und Sappati kommt richtig ins Schwitzen.

Last edited:
Das war einfach nur hart xD

Aber Respekt an Julius ... so gut kann keiner mitm Bombenteppich umgehen ...

lohnt sich echt das anzukucken !

Heute wieder Matches, Deniz ? Wer noch Interesse hat mitzumachen soll sich ruhig melden. Wir benutzen Hamachi (C&C ZHG Passwort: ZHG).

Wenns net wieder erst um halb zwölf is denn gerne!! ;)

Hast du die gelben Striche mit Paint reingemalt? Krasse Sache!

ich denk mal er meint die striche hinter den kr raketen, aber die sind eig. normal... evtl. haste deine auflösung nur so niedrig, dass die nicht angezeit werden... (wenn das wirklich ernst gemeint war)

wenn du mal antworten würdest maxi (in hamachi , icq , etc) dann wäre das mit dem spielen auch kein problem weißt du ^^ ;)

wenn du mal antworten würdest maxi (in hamachi , icq , etc) dann wäre das mit dem spielen auch kein problem weißt du ^^ ;)

Sry, hab gepennt. ^^ War voll müde. Aber wir holen es nach. ;) Musst dich mal wieder platt machen. :D

Back