Samsung Pc Studio II

Reaction score
0
Hi all,

muss mich lerider schonwider von euch helfen lassen ... ich habe folgendes problem. Ich habe mir nen E 700 von Samsung und nen IRDA (Infrarot) Adapter dafür geholt .. soweit alles in ordnung. Habe dann Samsung PC Studio 2 installiert und nun müsste ich eigentlich damit connecten können. Das funktioniert auch nur kommt da, ein wunderbar beschissenes programm von Microsoft mir entgegen und versaut die Sache ... es nennt isch drahtlose Verbindungen (bei win XP). Und nun habe ich das Problem das dieses scheiss Programm, sich jedes mal anschaltet wenn cih versuche mein Handy anzusprechen und hindert so das andere Programm am Zugreifen auf die Files ...also kann ich nix verschicken ... da das win progi absolut nichts taugt und man damit auch ncihts übertragen kann ... funzt nu garnix. Kann mir wer sagen wie man das ausschaltet oder kennt wer nen anderen Weg ??

Geh auf Netzwerkverbindungen (entweder im Startmenü oder in der Systemsteuerung), da dann rechtsklick -> Eigenschaften auf die Drahtlose Netzwerkverbindung und im Reiter "drahtlose Netzwerke" den Haken bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" entfernen.

Ehm so eine Option gibt es leider nicht, habe win XP ohne SP ... :( kann man das nciht per regedit deaktivieren ??

Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> Dienste und Anwendungen --> Dienste --> "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" --> Doppelklick --> Beenden/Deaktivieren

Hoffe das wars.

Oder so.

Geht übrigens auch ohne sp, musst nur suchen wenns net findest :o

Eine lange geschichte ich euch zu erzählen haben. Habe mir gestern Xp Sp2 raufgemacht. Nun ja .. geändert hat sich wirklich ncihts. Konnte immer noch nichts uploaden. Das beste war dass mein Zero hour game angefangen hat instabil zu laufen, angefangen hat abzustürzen und alles unspielbar war. Also habe ich erstmal gestern abend format C: und win xp wieder raufgemacht diesmal ohne SP ...

Habe es nun erneut installiert, den Dienst deaktiviert ... und gepriesen sei Allah ... es geht ;)

Ich danke euch vielmals, ihr habt mir echt weitergeholfen und mir die rennerei zum Postamt und bestellen eines direktkabels erspart :)

Back