Sagt mal, warum ist so wenig in CW los???

Letze Frage : Habe 3 SPiele gemacht , muss ich dann einfach die Prozedur 3x wiederholen ?

was meinste damit Neo??? es waren spannende spiele besonders das usa mirror =P

ja musste =P mal gcuken wie viel punkte ich bekomme wenn ich viel bekomme mahcne wir noch paar wenn nicht dann geh ich schlafen hatte huete schule ^^

Last edited by a moderator:
Letze Frage : Habe 3 SPiele gemacht , muss ich dann einfach die Prozedur 3x wiederholen ?

Ja musst du soweit ich das noch weiß.

@checker: Hier gibt es eine Editierfunktion damit man seine Posts bearbeiten kann ohne ständig neue zu verfassen denn Doppelposts sind zu unterlassen und es stört den Lesefluss ungemein daher editier in Zukunft deine Posts! Danke

ok beantworte meine frage neo mit dem post von dir alter bloss 10 punkte das rentiert sich nicht =P

ok guud wir zoggen morgen wieder oder willste noch en paar machen ist ja egal mit pukte´n ich nehme noch en enerydrink zu mir dann geds schon =P

Wenn ich das richtig gesehen habe +10 P. Geh jetzt Pennen war n harter Tag. Gerne wieder

Jo spannende Spiele und vor allem das Mirror :ugly

War das was ich erwartet habe aber zum Glück bist du nicht so gut checker ;)

Trixxx ich wünsch dir viel Erfolg beim CW Zocken auf das du besser werden wirst wenn du durchhälst!

danke, ist just 4 fun mir ist schon klar das ich die ersten 500 Spiele Punktelieferant bin.

Back