Waa sagem is son scheiss dreck blozen kak waa ich hab ma eins gehabt das is immer eingegangen wegen softwarefehler ich kenn auch wen der hat ein neues model die sind auch so scheisse schlechte gesprächsqualität und immer geht was net bei dem na ich sag nur eins NOKIA und SONY ERICSSON ownen! (und manche von SIEMENS)
der nachteil an dem gerät wo du pic gepostet hast junior, iss dass von dem komischen etwas das display nach einigen wochen in arsch geht sowie bei seinen vorgängern... naja sagem = billige scheisse ^^
ich hab kein eigenes handy lol ich kann aber des vo meina mutta nehemen die nimmt des nur in die früh den rest vom tag hab ichs und der vorteil die rechnung zahlt sie *g*
naja sagem find ich net so nokia is da scho geiler
hehe loohheel war ja auch ned sooo ernst gemeint =) Na aba sagem handys sind halt gay und ich kenn bzw. kannte wen der n sagem handy hat/te (war der einzige mit sagem handy den i kenn lol) ...blah blah zu lange story lol, auf jeden fall aus jux is sagem n handy für arme
hab für Gut gestimmt! hatte lang ein s a g e m und das ding hat 2 Jahre gehalten dafür, dass es NICHTS gekostet hat... und stabil sind die Dinger auch! Das hat schon einige meiner Agressionen ausgehalten
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.