sagem

wie fidet ihr sagme Handys

• gut

Votes: 3 20.0%
  • nciht geht über ein schönes nokia

Votes: 8 53.3%
  • was weis ich sagmen was das den kenne ich nicht sowas doofes ich mag nur mein geliebte siemens

Votes: 4 26.7%

• Total voters
    15
  • This poll will close: .
Mata/Andreas said:
hab für Gut gestimmt! hatte lang ein s a g e m und das ding hat 2 Jahre gehalten dafür, dass es NICHTS gekostet hat... und stabil sind die Dinger auch! Das hat schon einige meiner Agressionen ausgehalten :D

Ausnahmen bestätigen die regel! meins hatte wie schon so oft gesagt beim kauf schon nen softwarefehler da kam ne fehlermeldung schon beim starten des handys dann hab ich es umgetauscht und nach 3 monat wieder softwarefehler...dann hatte meine mutter das penner sagen was da abgebildet is da war die gesprächsqualität (so wie bei allen sagem handy's) unterm hund, das hat nur so gesummt wie wennste handy zu lautsprecher haltest!

ES GIBT NIX ÜBER A GEILES NOKIA, SIEMENS(nur die Teureren Modelle der rest sind a schrott!), und SONY ERICSSON!

@killi ich bin numal noch jung darf noch nicht joben also kann ich nur von meinem taschengeld leben:angel: :angel:

also sagem-handys sind der letzte scheiss
bei 9 von 10 kumpels war das handy innerhalb eines halben jahres asche und is immer wieder abgestürzt
beim 10. hats immerhin 1,5 jahre gehalten(was für ne leistung)
dann hat das handy seine karte nicht mehr akzepptiert und garantie war abgelaufen
ich schwör immer noch auf mein siemens c25 dass nun mittlerweile schon 3,5 jahre auf dem buckel hat und keine ermüdungserscheinungen zeigt was wohl für deutsche qualität spricht (ich bin kein mitglied der fdp und nicht gg juden wegen diese ausspruches)

cu wodi

ja is scho klar junior =), ändert aba nix an der sache dass sagem eher zu den low-quality handys gehört

Sagem sind für Arme und suxen 1l.
Es ist zwar fern des weges aber die FDP hat nix gegen Juden F F S
Hab jetzt kein Bock hier 5 Seiten drüber zu schreiben weils net das Thema ist ...

hm was gibts hier noch reinzuschreiben, jeder weiß dass das sagem scheisse ist..!! also haben wir uns doch alle geeinigt.! ;)

in 1,5bis 2 jahren habe ich eh konfirmation
also da bekomme ich auch wieder geld und davon kaufe ich mir ein nokia oder so

dann wollen wir doch alle hoffen das sich dein tolles sagem net komplett auflöst bis dahin....

PS: hast du net ma Geburtstag da kannste dir sowas wünschen oder zu Weihnachten

hmm na ja ich find Laptop is ne Spielerei sofern man ihn nicht Beruflich, für Schule oder so braucht.

^^ wenn ich zum geburtstag mitn wunsch fürn Laptop daherkommt lacht mich meine mutter aus ich kann froh sein wenn ich genug geld für ne XBOX und ein Spiel dazu zusammenbekomme

wenn ist das von oms mama udn zu weihnachten und geburtstag
oderaus der avis

junior89 said:
oderaus der avis

ähmm bitte nochmal diesmal bitte auf deutsch

oderaus der avis

=

wenn ist das von omis, mama und zu weihnachten und geburtstag
oder aus der avis

nokia ist gei ich hab meins jetzt 2,5 jahre und keine probs