sagem

wie fidet ihr sagme Handys

• gut

Votes: 3 20.0%
  • nciht geht über ein schönes nokia

Votes: 8 53.3%
  • was weis ich sagmen was das den kenne ich nicht sowas doofes ich mag nur mein geliebte siemens

Votes: 4 26.7%

• Total voters
    15
  • This poll will close: .
scheisse heist sagem

Attachments

• 9990000000195272-23.gif
    9990000000195272-23.gif
    5.3 KB · Views: 59
d2 callya handy guck mal unten

Attachments

• sage.jpg
    sage.jpg
    2.4 KB · Views: 54
Yo und was ist an dem Handy so das spezielle? Also ich hab echt keine Ahnung klär mich mal so auf über son sagme Handy...keinen Blassen echt...

erstens heisst es nicht sagme , sondern sagem . zweitens ist es ein scheiss handy :D gut is aba,dass du mini golf zoggen kannst , das rult :D

Waa sagem is son scheiss dreck blozen kak waa ich hab ma eins gehabt das is immer eingegangen wegen softwarefehler ich kenn auch wen der hat ein neues model die sind auch so scheisse schlechte gesprächsqualität und immer geht was net bei dem na ich sag nur eins NOKIA und SONY ERICSSON ownen! (und manche von SIEMENS)

der nachteil an dem gerät wo du pic gepostet hast junior, iss dass von dem komischen etwas das display nach einigen wochen in arsch geht sowie bei seinen vorgängern... naja sagem = billige scheisse ^^

hmm ich kenn mich mit sagem net aus, aber ich bin sehr mit meinem nokia zufrieden..!!!

ich hab kein eigenes handy lol ich kann aber des vo meina mutta nehemen die nimmt des nur in die früh den rest vom tag hab ichs und der vorteil die rechnung zahlt sie *g*

naja sagem find ich net so nokia is da scho geiler

Bye der survi

sagem handys sind was für arme :p

btw junior, deine sig...bild zu hoch und leerzeilen weg ;)

lol kili, hast aber hart gesagt, was hast du für handy?

das wollt ich nur gesagt ham, níemand hat immer recht weil nobody is perfect ...

hehe loohheel war ja auch ned sooo ernst gemeint =) Na aba sagem handys sind halt gay und ich kenn bzw. kannte wen der n sagem handy hat/te (war der einzige mit sagem handy den i kenn lol) ...blah blah zu lange story lol, auf jeden fall aus jux is sagem n handy für arme :p

i hab 3210er, hab i scho im handytopic gsagt

ah cool...naja sagem der name sagt schon alles löl..!!

hab für Gut gestimmt! hatte lang ein s a g e m und das ding hat 2 Jahre gehalten dafür, dass es NICHTS gekostet hat... und stabil sind die Dinger auch! Das hat schon einige meiner Agressionen ausgehalten :D

einzig gute an sagem is das minigolf game und das fette telbuch wo mer üba 80 000 names speichern kann kann ^^

Back